Beiträge von Aule

    also das problem der bbler wär wohl eher das die judokämpfer immer eine lücke finden würden....aber mal ehrlich.....denkst du wirklich ex kratzt coleman wenn ein wicht mit vll. 80 kilo auf in einschlägt......, man gehe davon aus das der natürliche überlebenssinn extrem viel adrinalin in den körper pumpt und man somit sein gesicht verteidigt....ich meinst sonst bestehht der aus fast nur muskeln....das heist der judokämpfer müsste extrem erfahren sein das jede schlag sitze und dort hingeht wo keine muskulatur ist, und das ist eben selten darum sind bb klar im vorteil überhaupt wenn sie noch dazu ein minimum an technik hätten da bei jedemj schlag ja verschieden muskeln eingesetzt werden und so der bbler aus jeder lage maximale kraft rausholen kann....richtig angewendert sicher unschlagbar

    naja der liebe alte gorgie udn seine problem, nein jetzt mal ernst, das ist die schwester von nehm ehemaligen schulkamarad, was soll ich den machen...

    gg...na dann viel glück dabei :P


    ich beleib bei meinem alten und doofen 4 split den kaum kehr ich zurück hab ich schon wieder sichtbare erfolge...nach einmal trainiern, das ist krank :surprised:

    also zu der judo und bb sache....


    also bb sind leider meist nicht schnell und beweglich genug aber eine kommbination vonn bodybulding und judo wäre perfekt den meist sind diese judokämpfer zwar an einem großteil extrem doch der rest verkümmert....ist alles ne sache von technik....jeder der stangenklettern macht kennt das...entweder man hat technik oder kraft, ich breuch 2teres da ich null tehcnik habe und 7 mal mich nur mit kraft hochzieh, also ned so schön

    hast du schon viel dadruch erreicht?


    sonst echt super nach 4 jahren


    die brust gefällt mir extrem und die arme sind auch top



    sonst wühnsch ich dir noch viel erfolg....mit der kur wirst du jetzt sicher nen großen schritt nahc vorne machen ;-D