Beiträge von azphaltkrieger

    ...man könnte geneigt sein auf die baldige Rente der K-Brüder zu hoffen.
    Problem: Was kommt nach?
    Die letzte Schwergewichtshoffnung war Kretschmann und dieses erbärmliche Schauspiel haben wir ja gesehen.
    Und ich bin sicher, der Öhner hatte auf den Gewinn von Super-Kretsche gewettet, weil da alles gekauft war.
    Sat 1 wollte den zur nächsten großen Sache nach den K-Brothers machen. jedenfalls meine Meinung...

    Hi Kero (und alle Apnoe/Tauchinteressierten),
    in der November Ausgabe der "Tauchen" sind Photos von Simon Bubori drin. Dieser Herr bläst ebenfalls Ringe.
    Diese werden durch den abnehmenden Druck zur Oberfläche hin gößer und er taucht durch diese Ringe auf! Daran musste ich gerade denken, als ich das mit den Ringen im Trainingslog las.


    Ansonsten ist seit September ständig was mit Apnoe in der Tauchen enthalten. Meist mit dem Freitaucher Christian Redl, der Atemtechniken und Tips beschreibt.


    So und jetzt zurück zum Log :thumbup:

    Zum Thema Trinken: [lexicon]Wasser[/lexicon] ist prima. Ich mische mir selbst gerne Booster ins [lexicon]Wasser[/lexicon] (Showtime - ist der Hammer).
    Manche trinken gerne ihren Shake während des Trainings. ich trinke lieber vor und nach dem Training je einen Shake.


    Apfelschorle hat Kohlensäure. Und abgesehen von den Kalorien der Schorle, ist die Kohlensäure ganz schlecht für den Organismus, wenn dieser gerade unter Belastung steht. Aber ehrlich gesagt: Habe auch schon kohlensäurehaltig getrunken beim Training und es überlebt 8) .

    Ich habe immer gerne Boxen geguckt, selbst wenn man oft den Eindruck hatte, dass Entscheidungen gekauft worden sind etc.. Ist halt Boxen, habe ich mir immer gesagt.


    Nur bei Klitschko & Co bin ich es leid, dass einfach kein Risiko mehr eingegangen wird.
    Natürlich ist genau dies ein Zeichen höchster Professionalität und weist auf ein relativ hohes Niveau hin.


    Aber Spaß macht der Sport doch vor allem dann, wenn sich mal jemand was traut.
    Ich könnte mir vorstellen, wenn man so etabliert und sowieso reich ist, kann man doch mal ein Risiko eingehen.
    Einfach weil man Boxer ist und kein verdammter Sachbearbeiter im Finanzwesen! Der erstere ist ein Kämpfer, der zweite muss und sollte ob seiner Verantwortlichkeit umsichtig handeln.


    Jedenfalls habe ich seit einiger Zeit überhaupt keinen Spaß am Boxen mehr, sondern habe mich auf MMA verlegt.
    Weil mir ein kalkuliert agierender Klitschko eben einfach keinen Spaß macht...
    Wo ist denn ein neuer Mike Tyson, z.B.? Dann würde ich das auch wieder mehr gucken!







    Also ich habe mal Black Maca und Tribulus Terrestris zeitgleich supplementiert.
    Und Kinder: Die Eier schrumpfen. Definitiv. ;( 8o


    Ob es aber am TT lag oder Black Maca, dazu kann ich leider nichts sagen.
    Ähnliche Erfahrungen jemand?

    Gestern den neuen Harry Potter mit Frau geguckt.
    Ich als alter Fan von schlimmen düsteren Filmenmuss sagen: Schweinegeil. Hat Spaß gemacht.


    Nun sind aber als nächstes Machete, Paranormal Activities 2 und Saw 3D dran.

    Montag ist wieder so weit, da hat mein Trainingspartner endlich wieder Zeit.
    Da gibt es dann einen Max Versuch. Zur Zeit würde ich mich echt freuen, wenn ich irgendwas zwischen 80 und 90 KG drücken würde.


    Habe durch meinen veränderten Fokus vor ein paar Monaten leider Masse verloren, die ich mir jetzt wieder antrainiere.
    Aber hier haben ja einige schon wirklich gute Werte...


    Gibt es eigentlich einen ausgeschrieben Preis? Z.B. Luxusyacht, an Bord 12 Topmodels, eine Woche o.ä.?
    ;)