Beiträge von BigAss

    Nach 6 oder 7 Jahren Trainingsabstinenz bin ich jetzt wieder seid Paar Wochen im Training.
    Kurz zu meiner Geschichte:Vor 10 Jahren mit Junioren-Meistern trainiert,Fitneßtrainer in 2 Studios...blabla Trumkörper...kein Bock mehr Fast Food ...scheiß Aussehen. Aber das wird sich ändern ;)



    Da noch bissel geshaped werden muß Hab ich mir mal diesen Trainingsplan eingestellt.



    Ich beginne jedes Training mit 10 min lockeres radeln.
    Jede Übung mache ich 3 Sätze mit 12 Wdh


    Day1 Brust /Trizep
    LH-Drücken Flachbank
    KH-Schrägbank
    KH-FlysFrenchpress
    Kabel



    Day2 Beine
    Kniebeugen
    Beinstrecker
    Beinbeuger
    Waden im sitzen
    Bauch


    Day3 Rücken/Bizep
    Frontziehen (wenn ich wieder fit bin Klimmzüge)
    Vorgebeugtes LH-Rudern
    LH-Kreuzheben
    LH-Curls
    KH-Curls sitzen

    Hammercurls stehen


    Day4 Schulter
    Nackendrücken MP
    KH-Seitheben im stehen
    LH-Rudern im stehen
    Shrugs
    Bauch



    Werde diesen ab Montag beginnen.
    Wenn ich wieder was umstelle werdet ihr informiert ;)

    Also ich hab SKY und bezahle auch dafür..
    Wenn ich mal TV schaue dann will ich auch ohne Pause und in HD den FIlm sehen.Und nicht immer wieder die Alten Kamellen auf den anderen Kanälen.
    Ich hab Welt+ Film+HD und bezahl um die 26 Euro im Monat.

    Das klappt schon.Solltest die Übungen super intensiv machen.Und versuchen für die Kurze Zeit alles auszublenden.Wie lange machste das??
    Bin auch mal gespannt was du weiter berichtest.Viel erfolg

    Du musst deinen Creatin Speicher füllen sonst bringt das echt nichts.
    Was bringt dir Trainingspump wenn du 2h nach dem Training wieder alles rausgeschwemmt hast.
    Also immer in regelmäßigen abständen den Creatinspeicher Nähren.Auch an Trainingsfreien Tagen