Beiträge von Kero

    610


    der "blablabla" findet halt immer noch, dass es keine Kämpfe geben soll... Drum bleibt er unparteiisch und bleibt stehen =D

    609


    Wenn du willst, dass es so weit nach oben geht, muss du aber in die andere Richtung ziehen, mein Lieber :lach:

    591


    Ey! Wir sitzen nicht den ganzen Tag vorm PC... Zwischendurch trainieren wir, essen, schlafen und machen Liebe! Also beleidige uns bitte nicht auf so tiefem Niveau


    :lach:

    590


    Unser Gegner zeigt kein Kampfwille. Nur, wenn wir wieder aufhören, kommen sie wieder aus dem Loch gekrochen und ziehen hinterhältig runter. Schwach 8)

    Was meinst du mit K.O. zwischen den Sätzen? Beschreib das mal... Weil ich mache relativ intensives warm-up und trainiere bei Kniebeugen/Kreuzheben mit ungefähr den selben Gewichtern. Ein K.O.-Gefühl, so nach dem Motto "Boah, ich will sterben" habe ich nur unmittelbar nach dem Satz, es hält ungefähr 10 Sekunden, dann bin ich wieder glücklich. Und ICH persönlich mag es eigentlich, zwischen den Sätzen K.O. zu sein. Dann kneif ich mir nochmal innen Arsch und gebe auch beim letzten Satz alles. Das ist vor allem für meine Psyche ein recht gutes Balsam. So habe ich wirklich das Gefühl, etwas gemacht zu haben.