Beiträge von rett_bull

    Ob Promo oder nicht, halte sehr wenig von diesen Typen und er Riskiert mit seinem Auftreten und seiner Musik ne ziemlich große Lippe. Rap sollte Real bleiben so wurde mir das auch beigebracht und nicht basieren auf "AUSGEDACHTEN GESCHICHTEN" !

    Zitat

    Wie zur Hölle kann man seinem körper das antun?



    Das weiß ich auch nicht, am schlimmsten sind diese im Vergleich schmalen dünnen Schulter im Verhälnis zu Brust.


    Der wird fiese Rückenschmerzen haben XD

    Ja, das ist schon klar, keiner kann in solchem fall was genaues sagen, aber die frage war ja wie ihr es sehen würdet. Also keine was würdet ihr empfehlen sondern wie würdet ihr vorgehen. Nette seite.


    Also zum Arzt solltest du aufjedenfall gehen.


    Eine Skoliose habe ich auch und eine Übung die total Kontraproduktiv ist, wäre der Latzug! Damit quetscht man prinzipiell [so hab ich mir sagen lassen] die Wirbelsäule und die Skoliose verstärkt sich. Ein Hohlkreuz hat jeder, manche stärker, manche schwächer. Wichtig ist dann bei den Übungen den Rücken stets gerade zu lassen, kein Rundrücken zu machen, sowie auch kein Hohlkreuz.Muskulatur ist sehr wichtig aufzubauen für die Unterstützung der Wirbelsäule, doch nur so aufbauen das man sich nicht gefärdet(heißt die Gelenke nicht zu sehr beanspruchen) etc. und stark darauf achten (schon wegen dem Becken) die Komplette Stützmukulatur zu bearbeiten[also unterer Rücken, Becken und Bauch]


    Viele Packen oben immer mehr rauf und haben später mit starken Rückenschmerzen zu kämpfen weil sie die untere Hälfte ihres Körpers vergessen!


    Ich mache das immer nach eigenem Ermessen. Wenn ich nächsten Tag merke es stimmt was nicht, geh ich es ma ein bisschen ruhiger an.....aber lasse mich auch Regelmäßig kontrollieren.


    Viel Erfolg noch weiterhin und nicht vergessen Gesundheit geht vor


    Grüße Rett_Bull