Beiträge von kraftsport

    Also mein Trainingsplan sieht jetzt so aus:


    Montag:


    Dips
    Schrägbankdrücken
    Butterfly
    Enges Bankdrücken
    Hammercurls


    Mittwoch:


    Beinstrecken
    Beinbeugen
    Kniebeugen
    Ausfallschritte
    Crunches
    Hyperextensions


    Freitag


    Klimmzüge
    Rudern
    Vorgebeugtes Seitheben
    Schulterdrücken
    Seitheben
    L-Flys

    http://bodybuildingbrowsergame.de/


    Stähle deinen Körper durch hartes Training und werde König der Wettkampfbühne.
    Stelle deinen persönlichen Trainingsplan aus diversen unterschiedlichen Übungen zusammen.
    Richtige Ernährung und Supplementation sind natürlich unerlässlich auf dem Weg zum Erfolg.


    Kurzinfos
    899 Bodybuilder
    13 verschiedene Muskelgruppen
    12 verschiedene Nahrungsmittel
    9 verschiedene Supplements
    27 verschiedene Trainingsgeräte
    31 verschiedene Übungen
    100% kostenlos

    Kreuzheben und Ausfallschritte geht nicht weil ich keine Langhantel habe, zum Beispiel Kniebeugen und Bankdrücken mach ich an eine Maschine. Also ich hab nur die drei Beinübungen.


    Schrägbankdrücken und enges Bankdrücken kann ich machen, aber ist das nicht zu viel für Brust wenn ich noch Engbankdrücken mache?


    Ich könnte für Rücken auch Klimmzüge machen, aber ich schaff nicht mehr als 10 und bei Kraftausdauer wollte ich eigentlich 20-25 Wiederholungen machen.


    Wie könnte ich das denn aufteilen, dass es besser ist? Also welche Muskeln zusammen trainieren?

    Hallo, ich wollte mal fragen, wie Ihr diesen Trainingsplan findet. Ich trainier zu Hause mit einer Kraftstation, deshalb kann ich nicht so viele Übungen machen.
    Ich hatte vor alle 3 Monate zwischen Hypertrophie, Maximalkraft, Schnellkraft und Kraftausdauer zu wechseln, also immer unterschiedliche Gewichte, Sätze, Wiederholungen.


    Hier mein Plan:


    Montag:
    Brust/Bizeps


    Bankdrücken
    Butterfly
    Dips
    Hammercurls


    Mittwoch:
    Beine/Schultern


    Beinstrecken
    Kniebeugen
    Beinbeugen
    Schulterdrücken
    Seitheben


    Freitag:
    Rücken/Trizeps


    Latziehen
    Rudern, sitzend
    Nackenheben
    Trizepsdrücken mit Seil