Beiträge von Strahlemann87

    Kleiner Zwischenstand...


    Im Moment 81kg Körpergewicht und einen KFA von 9,3%!


    nur Schnappschüsse gemacht, gute Bilder in Pose folgen in den nächsten Tagen!


    Kre Alkalin Kur beendet!
    Seit 4 Wochen ohne L-glutamin und L-Carnitin
    Seit 1 Woche ohne Kre Alkalin


    Jetzt versuche ich das überschüssige wasser los zu werden und etwas an der defi zu arbeiten für ca. 2 Monate danach wird wieder eine Kre Alkalin kur gemacht mit L-glutamin und L-Carnitin dazu natürlich [lexicon]Eiweiß[/lexicon], allerdings werde ich von All-Stars auf eine andere Firma wechseln, bin mir noch nicht sicher zu welcher

    Ja leute das mit dem Verkauf hat sich sowas von erledigt...


    @ bomber, keine angst ich bin ja selber so :p also auch nicht alles so ernst nehmen :)


    naja der BMW 3er sieht auch ganz gut aus...


    das war auf jedenfall sehr heftig und das werd ich niemal vergessen glaube ich

    @ strahlemann
    du redest doch nicht etwa von dem fiat :flop: :rofl: , den du da im scout wie sauer bier anbietest... :?: :?:
    von diesem fehler in allen teilen... :?: :!:

    haha glaub was du willst...
    FIAT = Feuer in allen Töpfen...


    ich hab noch nie etwas erneuern müssen bei dem wagen, der vorbesitzer hat alles neu gemacht damals und seit dem hielt das auto...


    Mein vater fährt das gleiche auto schon seit 11 Jahren und über 200.000km und auch noch nie was dran gewesen.
    Ich weiß nicht aus welchen Zeitschriften du dir dein halbwissen holst aber Die motoren von Lancia und Fiat oder ferrari, Maserati sind alle top... Fiat ist übrigens der Mutterkonzern von Ferrari und Co. nur mal so am Rande.


    ich hab einen bekannten der fährt seinen Brabus 2 mal im Jahr und jedes mal ist der komplett im arsch, ich hab mein auto jeden tag gefahren und nie was dran gewesen...


    übrigens robust ist so ein Coupe auch!! ich hatte heute einen schweren Unfall bei sehr hoher geschwindigkeit, die ich nicht sage weil sonst wieder alle sagen so schnell kann man doch nicht fahren usw....


    EDIT: zu erwähnen ist das ich nicht schuld hatte!


    hier mal bilder


    Mir geht es übrigens gut falls es jemanden interessiert, wie durch ein wunder habe ich mir kaum etwas getan!
    p050710133303.th.jpg


    Uploaded with ImageShack.us
    p0507101009.th.jpg


    Uploaded with ImageShack.us
    p0507101336.th.jpg


    Uploaded with ImageShack.us
    p0507101344.th.jpg


    Uploaded with ImageShack.us