Beiträge von Young Blood

    Also erst mal einen schönen guten Abend allerseitz. Hab folgendes Problem eröffne demnächst mein eigenes kleines Studio :D:D nach langem hin und her.
    Bin momentan damit beschäftigt die Richtigen Supplements auszuwählen die ich anbieten kann. Was auch soweit alles funftioniert, aber bei dem Thema "Fettburner" bin ich leicht überfordert da die Auswahl echt krass ist. Hab selbst nur Erfahrungen mit Effe gemacht ;) aber die Präperrate sind wohl nix für den öffentlichen Verkauf :) also bitte nur legale bzw welche die nicht unter das Apothekenschutzgesetz fallen. Hab keine Lust auf e grün weißer Partybus.
    Also wer kann mir helfen?? Bitte mit Produktname und Hersteller wie Scy, Peak, etc Preise sind erst mal Zweitranig.
    Freu mich auf Feedback

    Wiewenig Gefühl muss man ( Frau) haben um so etwas zu machen hoffe sie sezten die Schlam... :cursing::cursing::cursing: auf den Stuh :thumbup: l wär die gerecht Strafe oder noch besser am besten in die Nieragarafälle schmeißen :thumbup::thumbup: . Vileicht begreift sie dann was sie gemacht hat..
    in gedenken an die armen Welpen. ;(;(

    Dein Wort in Gottes Ohr.
    1000nde Menschen sterben jeden Tag an Aids und es gibt wirklich noch Leute die sich darüber keine Gedanken machen:-((( und meinen Gummis wären nur Kinderabwehr!!!!!!!!!! kaum zu glauben aber wahr.
    Hoffe das klappt mit dem Mittel :-))))