Beiträge von cabal

    Danke für deine Rasche und Hilfreiche Antort!


    Ich nehme mir mal dein erwähntes Tp zu herzen:
    - 3x Frontkniebeugen
    - 3x enge Klimmzüge
    - 3x Bankdrücken auf Schrägbank
    - 2x Military Press
    - 3x Kreuzheben
    - 2x L-Flys


    Ein Kumpel meinte man solle immer andere übungen machen da sich die muskeln daran "gewöhnen" aber so ein TP kann man locker 6wochen machen ohne das die Muskeln sich drangewöhnt haben oder? Ich steigere ja die Gewichte mit der Zeit. Oder sehe ich das Falsch und mein Kumpel hat da Recht?

    Danke für eure schnelle antwort.


    Trainiere zuhause da mir momentan das geld für ein Gym nicht reicht weil ich noch mls eine ausbildung mache und nun nicht mehr so viel lohn erhalte =S. Sobad ich wieder genügend Kohle habe gehe ich wieder in mein altes Gym.


    Ich habe eine Kettler Hantelbank mit ungefähr 80Kg Gewichten. Klimzugstange, Langhantel,Kurzhanteln,Kniebeugen ablage.Schrägbank.Fitnessball


    Verletzung habe ich nur eine "kleine" Ein Stück Kniescheibe ist Abgesplittert. oft mals sschmerzt dies noch aber hin und wieder merke ich auch nichts..


    Natürlich esse ich auch Gemüse Karotten,Kohl,Salat, ..
    Snacks Zwischendurch: Reiswaffeln, Quark,Yoguhrt.


    PhoeniX Ja darum habe ich den thread eröffnet ;)

    Hallo Zusammen


    Hab mich im April hier angemeldet um infos und Tips zu erhalten ,Lesen.


    Nun Ich hab einen Training erstellt das eigentlich gut funktioniert trotzdem wäre ich froh um verbesserungs vorschläge.


    Bin 21 jahre
    175 Gross
    75 Kg
    Erfahrung mittlerweile ca. 1 1/2 jahre und hier seit April angemeldet.
    Seit April habe ich 1,5 Kg Zugenommen


    Plan sieht inetwa so aus:


    Cardio Fahrrad 4km
    Bankdrücken 55Kg, 3x10 Wiederholungen / Manchmal lasse ich Bankdrücken aus und mache Klimzüge.
    Sit ups 3x20
    Beincurl 3x20 15kg Da ich eine Knie verletzung hatte
    Schrägbankdrücken 25Kg, 3x15
    Kurzhantel überzüge auf Fitnessball 8Kg, 3x15
    Langhantelcurls 10Kg, 3x20



    Mein Ziel ist einen Breiteren Oberkörper (Schulter,Naken,Brust,Bi/Tri- Zeps, Bauchmuskel)



    Ernährung hab ich auch verbessert im vergleich zu früher. Fisch, Nudeln, Pute,oder Hakfleisch.Abends oft Eier und Schinken .Quark und Früchte. Trinke 5-6 Liter Wasser am tag.



    Hoffe könnt mir gezielt helfen um mein Training zu verbessern.


    MFG Cabal


    Danke für die Tipps!

    wie gesagt ich bin hier um hilfe und tips zu erhalten..ob in / out ist mir ehrlich gesagt egal.. ich kenne nur diese art der einnahme. danke trotzdem

    Hallo zusammen


    Bin neu hier auf dieser seite, echt interessante Beiträge die ich mit freude fleissig durchlese um tips zu erhalten.


    Ich trainiere seit Dezember 09 wieder ordentlich.Vorher hatte ich 1jahr Trainiert und dann eine ca halbjährige pause eingefürt da ich in der RS war dort war ich ja sportlich aktiv;)


    nun mein Grund für diesen Thared ist, ich will mit einer Creatin Kur starten aber ich habe schon soviele verschiedene "perfekte" Kur Thareds gelesen und bin nun echt verwirrt. ?(


    Wäre froh um verbesserungsvorschläge. Danke im Voraus!



    Kur:


    Kreatin mit traubensaft einnehmen


    Auflade Phase : 5Tage 4mal 5g Morgen. Vormittag ca 2std vor Essen. Nachmittag. Nach dem Training
    Erhaltungs Phase: 4 bis 6 Wochen 2-3g pro Tag Morgen. Nachmittag ca 2std nach dem Essen, Nach dem Training
    Danach eine 6-8 Wöchige Pause dass die körpereigene Produktion von Creatin sich selbst ausreichend regulieren kann.


    Während der Kur ausreichend Wasser trinken 5-6 Liter.


    Eine Frage wäre noch das Creatin mit wieviel dl Traubensaft zu sich nemen? 3dl,5dl ?


    Danke für die Antworten :thumbup:


    Pce Cabal