Beiträge von clara20

    Haha shitttt:))
    Also als ich regelmäßig gecheated habe, konntest mich nach 1 Tag auf die Waage stellen ,
    und ich hatte Sage und schreibe 3kg Wasser gezogen:))
    Meine Jungs aus dem Studio haben mir dass nie geglaubt, und haben mich aufgezogen;))
    Nachdem wir mich davor und danach auf die Waage gestellt haben,
    wird mir dieses Pussy Gehabe nicht mehr unterstellt xD

    Also ich hatte wo ich mit shake und eiweiß reich ernähren angefangen habe auch akne auf brust wie verrückt bekommen habe daher zink zu mir genommen und danach war es nicht mehr so schlimm vielleicht hilft auch jeden tag mal ein peeling


    Also ich hatte wo ich mit shake und eiweiß reich ernähren angefangen habe auch akne auf brust wie verrückt bekommen habe daher zink zu mir genommen und danach war es nicht mehr so schlimm vielleicht hilft auch jeden tag mal ein peeling


    Da bin ich ja mal froh,das es hier auch einen Menschen gibt,der diesbezüglich auch meiner Meinung ist.
    Also ich hab das jetzt wieder getestet, von Peak über BBN über Energybody(Aknealarm hoch100) über The Force,über Olymp, und zu guter letzt das gute alte Allstars!Und Allstars ist nach wie vor das einzigste Protein,Hypro Deluxe als auch die Riegel davon, von denen ich nichts an der Haut am Rücken bekomme.
    Und seitdem ich alle anderen weggelassen habe,siehe da, mein Rücken ist wieder fast normal.
    Hat aber auch ca. 2 Monate nun gedauert-.-

    cardio ist bei einer kf-reduktion nicht zwingend ...


    gruss
    infraspinatus


    Natürlich ist das Kaloriendefizit erforderlich,aber gibt es denn aussagekräftige Argumente die gegen Cardio im Kraftsportbereich sprechen? Moderates Cardiotraining?Hatte erst gestern die Diskussion mit meinem Freund der nen Stoffwechsel wie ne Rakete hat,super aufbaut,dafür grottenschlechte Cholesterinwerte hat,die genetisch bedingt sind,und nicht an der Ernährung liegen,weil Monsieur sehr fettarm isst,als auch Butter Eier Schwein allgemein Fett bis auf Nüsse,mageres Fleisch etc pp mag...ja,nun bring mal nen Pumper der seit 20jahren am Eisen stämmen ist dazu,wie der Arzt empfohlen hat 4 mal die Woche pro 1 Std Crosstrainer,zu seinem Kraft dazu.haha,das erste was ich hören musste:"Zeig mir einen Bodybuilder auf dem Crosstrainer" :evil: ?( :wacko:

    Applaus Applaus :thumbup: :thumbup: :thumbup: Megaaaaa erst gestern musste ich mir die schreienden Deppen im Studio reinziehn,die aber mehr n Massen-Fett-Klops sind als etwas anderes,und dann diese ganzen Hämpflinge die sich die ganze Zeit irgendwelche Supps reinhaun,weil die schreienden Möchtegernmaster gesagt haben das man ca.20 verschiedene Supps am Tag fressen muss und nur bestimmtes Whey-Iso von Marke X, um Muskeln aufzubaun und natürlich gleichzeitig Fettabbauen, und dazu natürlich KEIN CARDIO nur KRAFT haha Killerrrrrbeitrag!!!!!


    Good Luck!!! Das wird bestimmt richtig hart aber du packst das:)))))))werde immer mitlesen;) :thumbup:

    Die drecksdinger will ich trotzdem irgendwann mal besser haben :D Ausserdem Leben damit ist kein problem aber nervig sind sie schon und das was du mir egschrieben hast ist mir auch bekannt aber ich bekomm durhc Proteinpulver Pickel durch Milch aber nciht.


    Wie gesagt hab auch All-Stars benutzt seitdem ich es unterlasse ist meine Haut ziemlich besser geworden komishcerweise :D...


    Japp so seh ich das auch,denn als ich noch Allstarsprodukte eingenommen habe,
    hatt ich nie Probleme mit der Haut.
    Am schlimmsten war es bei Energy Body, da sah mein Rücken aus wie ein Streuselkuchen,
    und wie gesagt,ich hatte nicht mal in der Pubertät nen Pickel^^