Beiträge von clara20

    Ich kann dir meine Erfahrungen erzählen. Milch und Proteinpulver haben bei mir nicht im geringsten etwas mit meinem Hautbild zu tun. Ich habe auch ohne Shakes und Milch allgemein Akne, zwar nur eine sehr leichte, aber trotzdem. Das beste ist und glaub mir, kauf niemals Cremes und Peelings gegen deine Akne. Das ist reine Geldverschwendung. Du musst deine Haut schohnen und das machst du am besten so, dass du das Gesicht oder allgemein die Problemstellen nur noch mit kaltem Wasser waschen tust. Das ist tatsächlich das Beste. Damit reizt du deine Haut nicht unnötigt. Damit habe ich die besten Erfahrungen erzielt. Was auch nicht schlecht ist, die Pickel mit so einem Austrocknungsstift aus der Apotheke mal über Nacht oder so einwirken lassen. Die wirken teilweise auch Wunder und beschleunigen den Zerfall des Pickels durch gezielte Austrocknung. Das beste ist aber, den Pickel nicht als Feind anzusehen, sondern zu lernen mal mit dem einen oder andern Pickel zu leben. Ja, ich weiss, das klingt nach Pickelyoga :D. But anyway, das gehört halt in gewisser Hinsicht dazu. Das ärgert mich schon lange nicht mehr. Take it easy man! :thumbup:

    Also das stimmt so eben gar nicht was du da behauptest von wegen man bekommt keine Pickel vom Eiweiss,
    denn es ist eben wohl so dass auch Menschen die gar keine NEIGUNG zu unreiner Haut hatten,
    Akne und unreine Haut von bestimmten Produkten bekommen, weil Sie bestimmte Inhaltsstoffe nicht vertragen!!!
    Zudem hat mein Hautarzt auch gemeint das man die Haut nur mit parfümfreier Seife waschen soll,
    und keine Cremes Peelings und Rotz draufklatschen soll...sonder wie du sagst austrocknen lassen soll:)))))
    aber du kannst so eine Behauptung ned in den Raum stellen, denn es gibt immer Menschen die auf bestimmte Inhaltsstoffe allergisch reagieren...und wenns mit Akne und unreiner Haut ist:))

    Tut es auch. Ausserhalb der WK-Saison beschränk ich mich auch auf Whey, Creatin, BCAAs, Glutamin und Amylopektin. Also eigentlich au meine Shakes rund ums Training. Lachsölkapseln seh ich schon als Grundnahrungsmittel an und weniger als Supplement :D


    Kannst du mir vll auf meine Frage antworten zwecks den Grünteekapseln,
    da die anderen das irgendwie übersehen oder ignorieren^^
    Und zwar wollte ich fragen welche empfehlenswert sind und ob es die bei uns in RT gibt,
    bei dem Finest in Fitness...
    LG Nati :thumbup:

    Welche Grünteekapseln würdet ihr empfehlen?


    Hab gesehen das euer Partnershop in meiner Stadt ist und würde da morgen hingehen diesbezüglich.


    Liebe Grüße
    Nati

    ja dann würde ich mal auf andere wechseln von einer anderen marke oder so!
    ich bevorzuge all-stars


    ich hatte auch relativ lange All-Stars,
    aber das kann sich auf die Dauer doch keiner leisten...
    Ich finde sowieso das man eigentlich wenn man sich gut ernährt,
    seinen Proteinbedarf ohne andauerende Eiweiss-Shakes abdecken kann.
    Kommt immer drauf an ob man es als Mahlzeitenersatz oder Supplement nutzt.


    LG

    Aha die Urlauberin ist zurück und Reset ist auch durchgeführt - vorbildlich :thumbup:.


    Jetzt aber nicht in alte Schemen verfallen sondern wie besprochen vorgehen. Bei Fragen weißt du ja, wo du uns findest ...


    Toi, toi, toi, ... :D


    Danke Danke Danke:D
    Das wird schon werden...Jetzt wird auch erst mal das Lüstern nach Essen vorbei sein,
    hab dort echt alles gegessen auf was Lust und wann ich Lust hatte:D
    Jetzt gehts wieder diszipliniert los...
    Ich wünsch euch alles was...
    Feedback gibts dann hoffentlich ned erst in nem halben Jahr von mir**haha**


    Liebe Grüße:)

    hallo, habe selber ein akne problem welches ich aber seit ca. 2 jahren gut im griff habe!
    Ich verzehre Allstars produkte wie HY-Pro und noch nie dadurch probleme oder vermehrte pickel bekommen!
    Das kann durch ganz viele andere sachen kommen, meistens ist es ein psychischer Hintergrund denn die Haut spiegelt deine Seele wieder ;) mach dir mal gedanken darüber! vielleicht steckst du zur Zeit in der falschen Haut würde dich der gestalt therapolt fragen... ;)


    Also soooo stimmt das nicht...
    Ich habe auch immer Proteinshakes konsumiert, und habe dann bei bestimmten richtig üble Akne auf dem Rücken bekommen,und ich hab nicht einmal in der Pubertät Pickel gehabt-.-
    Mein Hautarzt meinte das liegt an den B6 und B12 Vitaminen,und ich soll den Schrott weglassen.
    Hab das nun mal getestet,und siehe da, es ist besser geworden.
    Bis es wieder ganz weg sein wird, dauert es leider noch eine Weile...


    LG NaTi

    ich danke euch allen vielmals:))
    Gestern bin ich aus meinem Urlaub in meiner serbischen Heimat zurückgekehrt,plus bestimmt 3 kilo mehr^^
    Also das mal zum Thema gehen lassen und geniessen und Kalorienüberschuss usw ne:))))
    Ab morgen gehts los mit der neuen Disziplin, und meiner neuen Ernährung:))
    Ich halte euch auf dem laufenden und wünsch euch ebenso viel Erfolg:))


    Bis dann mal:)


    Ja als ich 4 Tage die Woche trainiert habe, sah man zumindest gute Erfolge-.-
    da hab ich auch nicht so krankhaft nach meiner Ernährung geschaut und mich auch nicht so eingeschränkt:(
    Jetzt ist das so n Problem in meinem Kopf was sich da eingebürgert hat,
    und ist schwer rauszubekommen.
    Sobald ich mir mal etwas mehr Nahrung gönne oder gar mal etwas"ungesundes"renn iich gleich ins Studio,
    und mach ne extra Std Cardio**krank**
    Aber wie gesagt werd ich es nach dem Urlaub neu anpeilen,
    alles anderst zu gestalten.
    Hmmm und was das Extreme betrifft,bin ich es leider in meinem ganzen Leben,nicht nur im Sport.
    Ist manchmal eine gute,und manchmal eine sehr hinderliche Eigenschaft.Aber das bin ich:D

    Ja....bevor ich meine Schilddrüse geschrottet habe 2008, mit 400kcal am Tag und 2 Std pumpen,
    ging das mim abnehmen noch megaaa gut...haha jetzt geht umsooooo weniger-.-
    Und das hab ich mir alles selber zuzuschreiben...
    Ich dachte wenn ich meine Hormone nehme dann wird das easy wie zuvor..
    aber sobald ich die Dinger genommen habe,boaah ne halbe Std später könnte ich für nen Happen Essen **killen**^^
    Ja muss zugeben das ich da ne Schranke im Kopf habe was die Ernährung betrifft,
    denn von der Vernunft her weiss ich immer genau wie ich zu essen habe,
    nur hapert es dann an der Umsetzung mir das auch zu zu gestehen.
    Aber ich arbeite daran,und ab dem Sommer auch therapeuthisch....
    Ich danke dir und den anderen megaaa für eure MÜhe und werde feedback geben,
    sobald ich wieder alles neu starte nach meinem Urlaub...
    Liebe Grüße
    Nati