Beiträge von nico-andreas

    Danke für die schnellen Antworten. ;)
    Ich wollte das Anabolic Protein ausprobieren,weil viele Leute so begeistert davon sind und wegen der tollen Zusammensetzung.
    Aber Jordi Du hast Recht,ich werde wieder auf Whey Fusion zurück greifen,da weiß ich das ich es gut vertrage und es ist ja auch ein richtig gutes Protein.


    MfG ;)

    Hi Sportsfreunde,
    ich habe mir das oben genannte Protein geholt und vertrage es überhaupt nicht.
    Mein Magen spielt total verrückt,Blähungen ohne Ende.
    Ich hatte davor das Whey Fusion von Peak und habe es wunderbar vertragen.


    Nun meine Frage:
    Liegt es vieleicht an den Sojaanteil,gibt es mehrere Leute die es nicht vertragen?
    Ich frage deshalb,weil ich mir eigentlich das Peak Anabolic Protein holen wollte.
    Wenn es aber wirklich an dem Sojaanteil liegt (meine Probleme),dann kann ich das Anabolic nicht nehmen und muß wieder auf Whey Fusion zurück greifen.


    MfG ;)

    Wenn es jetzt nach der Zwangspause (Bandscheibenvorfall) nicht besser wird,dann werde ich einen Urologen aufsuchen.
    Die Ärztin meinte,dass es auch an einem zu eng abgebundenen Samenstrang liegen kann (durch die Leisten-OP).
    Es ist ja auch die Seite wo es bis in den Hodensack durchgebrochen war.


    MfG

    Ich hab zwar auch schon 2 Leistenbrüche mit anschliessender OP hinter mir , hab aber keinerlei Probleme.Wobei der letzte auch im Jahr 2007 war und ich bereits rund 6 Wochen danach wieder das Training aufnehmen konnte.

    Dann hast Du es wohl endoskopisch beheben lassen?
    Mir wurde davon abgeraten,angeblich hält meine Methode besser.


    Aber ich höre immer wieder,dass es viele BBler endoskopisch machen lassen und es hält.
    Dann kann man auch wie Du nach 6 Wochen wieder trainieren gehn,ich mußte mit den beiden OPs fast ein Jahr aussetzen.


    Ich muß vieleicht noch dazu ergänzen,dass meine rechte Seite wo die Schmerzen auftreten bis zum Hodensack durchgebrochen war.


    MfG ;)

    Dazu kann ich dir leider nicht so viel sagen, nur das mein Trainingspartner auch eine Leistenbruch hatte, der genau so wie deiner behandelt wurde.
    Und er hat auch noch ab und zu schmerzen im Bauch, und auch bei ihm wurde anscheinend nix neues gefunde.

    Das ist doch schon mal eine Ausage,also bin ich wohl nicht der einzigste der nach der OP noch Probleme hat.
    Wenn das so ist,dann muß ich eben damit trainieren und leben. ;)


    MfG

    Du hast aber ganz schön viel Pech, tut mir wirklich leid!


    Hab nur dieses führ dich, hat Eggi mal geschrieben zu meinem Trainings Plan!

    Ja ein bißchen Pech habe ich schon gehabt,aber dieses Jahr wird alles anders. :thumbup:
    Und so lange ich noch laufen kann gehe ich auch zum Training,muß bloß vieles anders machen.
    Ich werde alles langsamer angehen,den Schwerpunkt auf meine Schwachpunkte legen und natürlich Arzt und Physioterapie.


    Danke für den Tip,dass die Bauchmaschine schlecht für die Wirbelsäule ist,dass wußte ich garnicht!


    MfG


    als danger, ich bin von seinem aktuellen form-, sprich heilungszustand nicht überzeugt - siehe auch zweiter med.-thread - und kreuzheben (LEICHT) erst aufsführen wenn a) keine schmerzen, b) die beugung zu 100% gewährleistet ist.


    gruss
    infraspinatus

    Stimmt,was meine Gesundheit angeht hatte ich ein bißchen viel Pech in letzter Zeit. :heul:
    Erst die Leistenbrüche und jetzt die Bandscheiben.
    Die lange Pause (zwecks den Leistenbruch-OPs) ist auch Schuld daran,dass meine Bandscheiben wieder verrückt spielen.
    Davor hatte ich kaum Probleme,war so zu sagen beschwerdefrei.
    Der Grund für die diese Probleme sehe ich in der veränderten Musklelatur,vor der OP war mein Rücken und Bauch einfach stärker.
    Bis jetzt konnte ich in diesem Bereich nicht an meiner alten Form heran kommen,was daran liegt,dass ich durch Beschwerden immer wieder Unterbrechungen für diese Muskelgruppen einlegen mußte.


    Wie Ihr bemerkt,ich kenne das Problem und bin wirklich bemüht diese Schwachpunkte ab zu fangen.
    Ich muß mein Training umstellen und erstmal kleine Schritte gehen,mich um diese Schwachpunkte kümmern.


    Ich liebe diesen Sport,es ist mein Leben.
    Ich mußte schon verletzungsbedingt das Boxen aufgeben,war gerade ins Profilager gewechselt.
    Habe eine Verletzung an der Halswirbelsäule und eine Kalkschulter.
    Der Sportarzt von den Profis hat mir BB erlaubt,hätte ich nicht diesen Ausgleich gefunden wäre ich kaputt gegangen.
    Jetzt ist BB (seit fast 5 Jahren) meine Erfüllung und es bedeutet mir mindestens genauso viel wie früher das boxen.


    Ich habe auch schon ein Termin bei den oben besagten Sportarzt,obwohl ich nicht mehr boxe,kann ich trotzdem zu dem Teamarzt.
    Leider ist das aber mit Wartezeit verbunden.


    Und jetzt noch mal zur meiner Frage!!!!
    Soll ich diese Übungen für den Rücken und Bauch am besten täglich machen :?: :nixweiss:


    MfG

    Hi Sportsfreunde,
    ich hatte 2007 rechts und links einen Leistenbruch die durch 2 OPs behoben wurden.
    Habe beide mit Bauchschnitt und Netzimplatation machen lassen,bin sogar extra in die Uniklinik gegangen.


    Leider habe ich spizell nach dem Bauchtraining (Bauchmaschiene und bei Beine heben am Para Holm) noch immer Probleme.
    Nach dem Bauchtraining kann ich nicht richtig laufen,ich hupel richtig weil ich so ein ziehen habe.


    Beim Ultraschall war ich schon,es wurden nach wirklich gründlicher Untersuchungen keine erneuten Leistenbrüche gefunden.
    Die Ärztin meinte,es könnte sein das mein Samenstrang zu eng abgebunden wurde und deshalb diese Schmerzen.


    Hier sind doch bestimmt einige die eine Leistenbruch-OP hinter sich haben?
    Wie sieht es bei Euch aus,habt Ihr auch solche Probleme?


    MfG nico-andreas