Beiträge von Keulchen

    Es hieß in dem Forum hier immer von allen auch von den Experten, dass 2 KILO pro Jahr realistisch sind. Und ein Jahr hat nunmal 12 Monate nicht drei. Das kann man jetzt drehen und wenden wie man will. Das ist auch das Einzige was ich glaube. Alles andere denke ich geht nicht koscher zu.

    Und dabei sollte man sogar noch einmal zwischen Mann und Frau unterscheiden, wenn wir tatsächlich von NATURAL sprechen!
    Das ist bei einer Frau in dieser kurzen Zeit erst recht unwahrscheinlich, wenn wir mal Wasserschwankungen (w.z.B. durch Creatin / weibliche Hormone - Pille) und Fett außen vor lassen....

    ..., liegt vllt daran, das ich damals auch schon, wenn auch nur via HobbyBB viel Muskeln aufgebaut habe

    Machst Du BB denn jetzt beruflich, also professionell?
    Es gibt sogar nur wenige (männliche !) Profi-BB weltweit, die tatsächlich einzig und alleine davon leben können (< 10!). :whistling:
    Der Rest betreibt es tatsächlich als Hobby = aus ideellen Beweggründen

    ... Ich werde gleich die Beiträge DORT hinverschieben wo sie hingehören! In den Log von Finchen, denn Manta11 ist eindeutig Finchen... daher reicht ein Zugang vollendst aus... Manta11 wird lahmgelegt! Solltest Du Dein Passwort für den Finchen Account vergessen haben, wird Dir sicher einer der Admins helfen, einen neuen zu erhalten :zustimm:

    Ist sie das denn wirklich? Wie kann man das anhand einies einzigen Posts wissen...mal naiv in den Raum geworfen....
    Habt ihr die IP überprüft oder wie?
    Falls nicht, fände ich es schon starken Tobak, jemanden für etwas zu beschuldigen, was er u.U. garnicht "verbrochen" hat :nixweiss:
    Ich finde die Flames hier nach wie vor sehr seltsam anmutend für ein BB Forum, das den Anspruch hat, ernsthaft zu sein...schade...
    Jedenfalls nehme ich es zum Anlass, mich mal näher über die Hintergründe zu informieren und ggf. auch Andro zu Rate zu ziehen...
    Erfahrener Wettkämpfer, Trainer oder Rookie...sollten wir nicht besser alle an EINEM Strang ziehen? Finde einige Posts hier äußerst albern, zumal wenn man bedenkt, das einige hier kurz vor der 40 stehen und z.T. sogar erfahrene WKer sind...sehr strange und null Sportsgeist mMn....
    Allen, die starten wollen oder auch sonst ein klares Ziel vor Augen haben, wünsche ich aber alles Gute in ihrem Vorhaben!

    Ist mir auch schon negativ aufgefallen - ohne dass ich jemanden der Leute hier persönlich kenne und ohne das zu werten - hier führen 2, 3 Leute Flames :aerger: und das ist so gut wie alles, was an Traffic hier los ist :sleeping:
    Schade eigentlich... :buhu:

    Danke Schlumpfine :kuss:



    Alles dabei...wieso ;( bei der Hüfte ?(
    Ok, dann werde ich irgendwann wohl auch mal starten können :sport:

    stimmt!
    kann man wohl so sagen, noch einiges zu tun
    Welche Daten/Umfänge hättest denn gerne :?:

    Alle, alle, alle :)
    Ja also Bizeps,
    Brust - ist glaube ich ein wenig indiskret (aber als Frau darf ich das fragen ;) )
    Taille,
    Oberschenkel,
    Waden


    Ja so die gängigen Werte halt. Möchte halt einfach mal wissen, was man so "braucht" um in der Fitnessklasse zu starten :thumbup: