Beiträge von Spooky

    Hi


    Hab mal auf einer seite gelesen, dass Usher, der ja bekannt ist für seinen waschbrettbauch, seit seinem 16 Lebensjahr, jeden tag 1000 Sit-Ups macht! Also ich denke so über den tag verteilt oder irgendwie 500 morgen 500 abends sollte man scho auf eine art und weise hin kriegen! Aber ist das nicht ein wenig zu viel? Der Muskle braucht ja auch seine erholung um zu wachsen?! Oder regenerieren Bauchmuskeln speziell schneller?!



    Greezzzz Spooky

    Hallo


    Überall lese ich ''Vergiss die beine nicht zu trainieren'' etc. ! Klar gehören Die Beine bei einem ganz körper training dazu, aber hat es auch einen anderen grund oder wie?


    Ich hab mal gehört, man sollte die beine nicht unbedingt bei einem ganz körper training trainieren, beispeil trainiert man zuerst di armee dann die brust und dann die Beine, dan gehe das blut irgendwie immer rauf und runter oder zu schnell vom einten muskel in den anderen. Irgend so was :gruebel: :mrgreen: !


    Vielleicht wisst ihr ja was ich meine?!


    Gruss Spookkyyy

    Hi Leute


    Ich selber höre gerne beim Training Linkin Park, Reveille oder sonst so House Musik. Ich finde es muss Musik sein die man nicht kennt, sprich nachsingen kann, weil man dann ja eh nur mitsingt und nicht trainiert :P , oder beim ausatmen noch energie verbraucht dafür:D!



    Greezzzz Spookyyyyyyyyyyyy

    Okay aber warum reden alle hier von serien ;) , geht es nicht wenn man circa 10 übungen von den bildern dieser Seite macht und diese je 30 mal ausführt. Hier wäre ja keine serie drinnen wo sich eine GLEICHE übung wiederholt.


    Mit serien à 12-10-8-6-4 wiederholungen verliert man ja auch zeit?! denke mal das training geht dann mehr als 60 minuten, das wäre ja dan eigentlich wiederrum zu viel oder?!



    Greezzz

    Hallo


    Wie trainiert man auf Volumen?


    Hab irgendwo gelesen das man Mit leichten 5kg gewichten und eine hoheanzahl an übungen machen muss.


    Stimmts etwa?



    Greezzz SpOoKy

    Ja und wie ist es wenns ums wachsen geht? wächst der muskel nur wenn man mit leichten gewichten (ca.5kg) eine übung macht, so viel mal bis man im arm ein ''brennen'' spührt?!




    Greezzz Spookkyyy

    Hallo



    Ab wan spicht man von einem Muskel ZURÜCK wachsen bzw. verkleinern?


    Habe mal gelesen das wenn man zu viel trainiert,zu lange und auch mit extrem belastungen, das der muskel dann gar nicht mehr wächst sondern nur noch kleiner wird?!



    Grreeeezzzzzzzzz


    SpOoKy

    Hallo


    Soll das heissen, ich soll so viel Gewicht auf die hanteln legen, das ich si gerade mal pro übung 12 mal heben kann??!! (oder einfach mit 8 kg)



    Oder Ist es in ordnung wenn ich circa. 8 Kilo an die hanteln legge, und dann übungen mache (wie sie hier auf der seite bildnerisch dargestellt zu finden sind) . Etwa so, Am Anfang 12 mal die hantel heben, dann die nächste übung 12mal .. die nächste dan 12 mal... ... und dan beginnt die serie wieder von vorne! Dann 10 mal heben....SERIE vorbei ,8 Mal heben... Serie vorbei 6Mal heben ... ... 4mal heben!



    Bei den Verschiedenen Übungen die es gibt, die alle Muskelgruppen beanspruchen würde man so auf etwa 1 stunde kommen.


    Ist das so In Ordnug?