Beiträge von Mv2p

    Warum die Isolationsübung (Butterfly) vor der Grundübung (Bankdrücken)? Warum Schrägbank vor Flachbank ( Wegen schwächere oberer Brust oder weswegen hat das noch einen anderen Grund)?

    Seht ihr :) ... wusste ich vorher zum Beispiel nicht unbedingt dass es umgekehrt besser ist...
    Schon der erste Tipp :) Vielen Dank ;] & genau deswegen schilder ich euch mein Training damit ihr mir weiterhelfen könnt :)
    Deswegen lieb ich das FORUM :D

    Vorab muss ich euch erzählen, dass ich extrem im Prüfungsstress stecke...
    Dies heißt für mich,dass ich recht unregelmäßig und unzyklisch trainieren muss/kann :heul:
    Dieser Status wird aber nur bis Mitte Mai daueren! Versuche dennoch min. 2x die Woche zu trainieren!



    Donnerstag, 16.APRIL.2009


    Brust (Workout ca. 45min.)


    - Fußball
    ca. 3std. gespielt (+ muss mich nicht aufwärmen ... - seh aus wie ein Kriegsopfer)



    - Schrägbank KH
    1.Satz * 12x 25,5kg.
    2.Satz * 12x 27,5kg.
    3.Satz * 12x 30,0kg.



    - KP (Ein Gerät wo recht & links zwei Stangen im Winkel von 78° verlaufen die dann in die Mitte nach unten zusammengeführt werden müssen)
    1.Satz * 12x 50,0kg.
    2.Satz * 12x 60,0kg.
    3.Satz * 12x 70,0kg.



    - Butterfly
    1. Satz * 12x 50,0kg.
    2. Satz * 12x 60,0kg.
    3. Satz * 12x 70,0kg.
    4. Satz * 8x 80,0kg.
    5. Satz * 5x 90,0kg.



    - Bankdrücken (Flachbank)
    1. Satz * 12x 60,0kg.
    2. Satz * 8x 60,0kg.
    3. Satz * 8x 60,0kg.


    !!!MV!!!


    Kommentare:
    Super Workout für mich... Nach 45min. konnte ich garnix mehr ...
    Ein Wunder, dass ich noch lenken konnte & heile zu Hause ankam :hechelsabber:

    So dann möchte ich auch mal!
    Lege ein Trainingslog an, damit ich einige Tipps von euch erhalten kann
    und Verbesserungsvorschläge. Aber vorerst kommen einige Daten über mich selbst.


    Aktuelle Daten


    Alter: 19
    Größe: 182cm
    Gewicht: 84 Kg
    Oberarmumfang R.: 37 cm
    Oberarmumfang L: 37 cm
    Brustumfang: 107 cm
    Kfa: ca. 15%

    seit samstag nicht mehr in der bude gewesen ;(
    mir gehts kacke :D ich will wieder 4x hin ... aber dieses fucking lernen :motz:
    könnte echt was besseres machen :mukkies: :mukkies: :mukkies: :mukkies: :mukkies:


    also... kein muskelkater

    Wo kriegt ihr denn CREATIN in Pulverform weg? ...
    & ich würd noch gern wissen wo man L-CARNITIN in Pulverform wegkriegen kann...

    Lief gestern im TV bei DSF!
    Hier der Link dazu um's sich anzuschauen oder zu laden (weiß nicht obs okay ist, dass ich es poste)
    Falls es nicht aktezpabel ist, könnt ihr es sofort löschen :)
    Gut seh gerade ... Dass darin für ein anderes Board auch geworben wird am Anfang...Wer den Link will soll mich anschreiben :) & wer es vll gesehen hat sollte mal seine Meinung zum Report. posten ... würde mich interessieren was ihr für Erfahrungen mit Steros gemacht habt :)


    LG.Mv!

    Ich sterbe -.- .... Meine Oberschenkel bringen mich um! MK ohhnne ENDE! Ich kann nicht mal normal bei uns in der Firma durch die Gegend laufen! Sobald keine zu sehen ist lauf ich wie ein Gehbehinderter ... Sobald ein Kollege mich sieht muss ich mich anstrengen normal zu laufen x) ... also echt heavy das Training am Samstag ;] Aber geiles Feeling x) & Schrägbank Kurzhanteln hab ich mich auch gesteigert x) juhuuu ;] wollt ich nur mal loswerden ;] :cyclop: