Beiträge von Mv2p

    Du machst dir Sorgen :rolleyes:
    Vermute dass es Fett ist, bin mir aber nicht 100%ig sicher
    die 100%ig Aussage überlasse ich den Chefs hier :)
    Ich kann dir gerne von meiner Erfahrung berichten... Ich wog mal eine
    Zeit lang nur läppische 73 kg (kaum Fett am Bäuchlein) bei einer Größe von 185cm ... Hab dann
    ordentlich gegessen KHreich etc. + Eiweißshakes (war immer der einzige Supp. den ich zu mir gekommen hab)
    & bin nun so bei 83kg (meiste Fett hat sich unterhalb des Bauchnabels angesammelt, "wie bei dir") gelandet, dann
    kam eine kleinere Pause und landete so bei 80kg (hat sich vom Fettanteil nicht großartig verändert) & nun bin ich
    bei 86kg (Fett schwindet, da ich die bestimmten Bauchzonen trainiere & mich vernünftig ernähre) ...


    Also mein Fazit: Denke einfach dass eine gewisse Fett/Wasseranlagerung ganz normal ist & du dir nicht so große
    Sorgen machen brauchst .... ALSO --> :fastfood: :fastfood: :fastfood:

    besser als pizza, döner, burger allemal.


    aber immer nur sushi hängt einem auch mal raus.

    ja klar x) also so verrückt bin ich nun auch nicht drauf ...
    aber ich meine von den kohlenhydraten etc. was da alles drinne steckt (wegen dem Reis sowie Fisch)
    Ob dass halt nicht zu belastend ist

    kommen auch interesante Leute? ;)

    für mich sind sie recht interessant... da ich sie noch nie live gesehen hab & ich noch nicht wirklich lange in dieser "bb-scene" bin

    Krass Oo Ronnie Coleman?! Dexter Jackson?! Übel also das bejat nur meine Entscheidung dahinzufahren!!!