Beiträge von lama

    bin heute radgefahren, so ca. 2km, aber muss sagen, ist schon sehr anstrengend, ich mach morgen warscheinlich Bauchtraining, oder soll ich morgen aussetzen?


    MfG
    Marius

    ok zum glück nur übergewichtig und nicht fett :ja:


    naja dann werde ich deine tipps mal befolgen, eigentlich bin ich ein totaler Sportmuffel, aber ich will meine fette Wampe nicht mehr sehen :motz: , also muss ich wohl oder übel etwas tun.


    Mit freundlichen Grüßen
    Marius

    ja ok wenn ich dann den soviel essen werde in zukunft, dass ich unter dem grundumsatz bleibe, nehme ich ab, wenn ich nebenher sport mache oder?
    kann ich auch schwimmen gehen? oder joggen? das ist eigentlich das Einzige was ich kann.


    Und wieviel kg Fett sind da ganz ungefähr am Bauch/Brust dran?


    Wie lange wird es dauern, wenn ich so wie oben gesagt vorgehe und jeden tag sport mache, bis ich dann einen flachen Bauch habe? ( Süssigkeiten weglassen!)


    Wie würdet ihr mich mich einschätzen? normal dich oder fett?


    Danke für die antworten schon im Voraus
    Marius

    hallo,


    ich möchte mich zuerst vorstellen, ich bin 15 Jahre alt, bin ca. 170cm groß und habe immer so 60kg gewogen. Da ich aber seit ein paar Monaten zu viel gegessen hab und so wiege ich jetzt leider 75kg . Ich möchte nun versuchen, etwas abzunehmen, also meine Ernährung umzustellen und Bauchtraining zu machen. hat jemand ein paar tipps für mich?
    Achja was denkt ihr wieviel kg fett ist da am bauch?


    Mit freundlichen Grüßen
    Marius


    dsc00211yo7.th.jpg


    dsc00191iy6.th.jpg