Beiträge von Maximus

    hi


    habe das nox3 getestet. meiner meinung nach totale geldverschwendung. hat bei mir absolut keine wirkung gezeigt.


    ne weile später wollte ich es nochmal mit nitrix cem3 von bsn versuchen (auch ein stickstoffoxid). das war dann schon einbisschen besser als nox3 aber die wirkung pump etc. waren echt minimal. habe sogar sehr hoch dosiert um es als trainingsbooster zu verwenden. war ein reinfall.............


    wenn du meinen rat möchtes, dann kauf lieber ein gutes whey :thumbup:

    ich glaub mal eine creatin + glutamin kombi ist nur zu empfehlen wenn zwischen der einnahme 2 stunden abstand lässt


    nur mal so nebenbei :tongue:

    hallo zusammen


    ich würde gerne eine creatinkur machen mag aber monohydrat nicht sonderlich. ist nicht mein ding früh morgens traubensaft zu trinken oder hochdosierten traubenzucker zu mir zu nehmen


    so ein all-in-one produkt wär mir lieber. kann jemand was gutes empfehlen??



    gruß, maximus :P

    hatte das selbe gaba mal getestet. es hat mich anfangs besser schlafen lassen, nach mehrmaliger einnahme lies die wirkung deutlich nach.


    ca. 30 min nach der einnahme spürte ich das der blutdruck sinkt und das atmen fiel mir etwas anstrengend, war nicht immer angenehm. später wurden meine füße und hände immer ganz warm und ich bin gut eingepennt ;-D


    auch wenn ich nur wenige stunden geschlafen habe fühlte ich mich durch gaba erholt und fit. aber ich bezweifle das gaba jegliche anabole wirkung hat. weder beim taining noch im spiegel konnte ich etwas feststellen.


    ich würde es auf jeden fall nicht nochmal kaufen!

    hallo zusammen


    braucht man so ein buch wirklich?


    man kann sich das geld sparen und in bb-boards alles über nahrungsergänzungen nachlesen.


    ich meine, was soll man von so einem buch schon groß erwarten?? für steroide gibt es keinen ersatz. da kann kein supp auf der welt mithalten. wie creatin und co. wirken weiß ja sowieso jeder vernünftige bodybuilder.


    soweit ich weiß ist das buch "steroidersatz 2006" nichts weiter als werbung für bms produkte und ganz bestimmt kein steroidersatz.




    - mein erster post - ;-D