Beiträge von bomber1991

    Hallo alle zusammen,


    ich hätte da mal eine frage.


    Kann ich wenn ich auf volumen(mehr muskelmasse) auch gleichzeitig mit joggen,radfahren usw. eine gute definition erreichen?


    Also sowzusagen volumen und defintion gleichzeitig trainieren geht das?



    danke für eure antworten.


    MfG


    bomber1991

    Hallo zusammen,


    ich hätte da mal eine frage meint ihr man kann in ein fitnessstudio gehen un fragen ob ein trainer einem nen EP erstellt??


    und ich würde gerne ein paar ideen bzw. rezepte für proteinshakes von euch bekommen.


    schon mal danke für die antworten.


    mfg bomber1991

    doch ich habe ein Studio wo ich hin gehen könnte zu fuß vll. 15min. aber es spielt auch das Geld eine kleine Rolle. Das Studio kostet 40 euro im Monat und ich kann ja kein Geld *EDIT* und meine Eltern geben mir auch nichts dazu.Deswegen will ich erst mal so anfangen noch mein 1 Jahr Schule machen dann Gelg verdienen und mich dann dort anmelden.

    ja muss gleich mal aktualisieren :D


    ich bekomme jetzt ne fitness-station mit LH,Lat.,Bank,Curlpult,Beinstrecker bzw. Beinbeuger und 2 KH dazu 2x15kg scheiben und 4x2,5 kg scheiben


    habe keinen Ernährungsplan muss ich dann mit anfangen.

    Was soll ich tun? :nixweiss:


    Ich wiege 74,6kg auf 175cm soll ich abnehmen und dann Krafttraining machen oda durch das Krafttraining das Fett so zusagen in Muskelmasse verwandeln(hört sich dumm an aber besser kam es nicht aus meinem Gehirn:D)


    bitte helft mir !! :help: :help: :help:


    MfG


    bomber1991