Beiträge von Begger

    Hallo,


    ich habe oft nun gelesen in Plänen das Broccoli sehr beliebt ist, aber wieso? Hab nun mal geschaut in der Tabelle, Broccoli hat ja fast keine Kohlenhydrate oder Eiweiß...


    Sind besondere Vitamine oder sonst was enthalten??? :help:

    hui hui... jetzt hab ich kopfweh und werd bestimmt nochmal alles lesen müssen um es zu verstehen :P aber vielen dank das ist ja besser als bei einem ernährungsberater :thumbup:

    ok danke dann muss ich mal so ein bisschen versuchen und schauen wie ich mich am besten in zulunft satt und dick bekomme :lupe: danke für die geduld :thumbup:

    Genauso seh ich das auch erst ma anfangen... hast du denn für die Supplements in deinem plan auch ausweichprodukte die ich im futterhandel kaufen kann? :mrgreen:

    hehe ok glaub euch das ja, wollt euch auch nicht beschuldigen irgendwas zu nehmen was nich gut sei... verzeiht mir..


    ich drück es anders aus, ich kenn mich damit noch nicht aus und will es erst mal so versuchen und wenn ich in der thematik drin bin werd ich darüber nachdenken :roll:

    Hoi...


    ... hehe ja ich wollte doch dann bei natürlicher ernährung bleiben :ja: aber schon mal vielen dank Anabolfighter... die ganzen tabletten und zusätze ;-D die du da verwendest würd ich lieber umwandeln in "normale" nahrung... aber klingt schon mal gut und schön so was zu sehen.


    Ich werde auch dann mal posten nach den 6 wochen was mein Trainer meint zum essen und trinken :P

    Oh danke... habe das nun mal gelesen... das erschläft einem ja fast :roll: mir ist die Frage nun ja fast peinlich, gibt es auch vordefinierte Pläne die man vielleicht versuchen kann die schon ausgearbeitet sind und die ich vielleicht nur ein wenig auf mich anpassen muss? :roll:

    Hi,


    ja hab schon mal bisschen was gelesen über die Ernährung. Mal schaun, werd dazu auch nochmal im Studio nachfragen. :lupe:


    Hab heute abend meine 2te Trainerstunden wo wieder drauf geachtet wird ob ich richtig atme und die Haltung gut ist bei dem Übungen und dann wird Gas gegebe :mrgreen: