Beiträge von Begger

    Hoi... ja das sollen max. 15 Wiederholungen sein, so viel wie ich eben schaffe.


    Ja das hab ich schon gemerkt im anderen Forum (bei bbszene) das die da nicht so toll drauf sind... habe da ja den gleichen text geschrieben wie hier bei euch..


    Zu meinen Zielen: Wie weit ich "reifen" kann ohne irgendwelche chemischen hilfsmittelchen :mrgreen: einfach eine kleine "seekuh/kampfsau" werden :roll:


    Ok Fotos habe ich gemacht und Maße werden genommen dann noch und notiert.


    Edit: Habe auch den Titel mal geändert... habe nun noch eine Frage, soll ich am Anfang auch schon auf meine Ernährung achten oder eher weniger?


    Grüße Toby

    .. hallo leute.. wollte nun mal mich vorstellen.


    Name: Toby
    Alter: 22
    Gewicht: 82kg
    Größe: 184cm


    Ich hatte noch nie was mit BB am Hut und habe nun angefangen in einem Studio.


    In meiner ersten Trainerstunde habe ich gleich meinen Trainingsplan bekommen, bitte schaut ihn euch doch mal an und gebt ein Statment dazu bitte.


    Also:


    1.) 15 min Fahrradergometer


    Bauch:


    - Beinheben 3 Sätze Wiederholungen so viel wie ich schaffe bei richtiger Ausführung
    - Crunch 3 Sätze Wiederholungen 15-20 mit 25Kg


    Rücken:


    - Latzug 3 Sätze a 15 Wdh mit 25Kg
    - Rudern 3 Sätze a 15 Wdh mit 20kg
    - Rückenstrecken 3 Sätze a 20-25 Wdh mit 25Kg


    Brust:


    - Schrägbank 3 Sätze a 15 Wdh mit 10Kg
    - Bankdrücken 3 Sätze a 15 Wdh mit 20Kg


    Beine:


    - Beinpresse 45° 3 Sätze a 15 Wdh mit 35Kg


    Alle Übungen mache ich an Geräten/Maschinen.


    Hoffe ihr könnt mir bisschen was sagen oder Tipps geben. Der Trainer meint das wäre der Plan so für die ersten 6-8 Wochen und dann würde er angepasst...


    Vielen Dank schon mal.. Toby