Beiträge von Flipp

    Alles klar... Dann hab ich den Plan mal so wie ich denke wie du es meinst Überarbeitet und stelle ihn nochma rein. Vllt hat ja noch jmd ne anmerkung.
    Montag: Brust und Schulter
    3S Bankdrücken
    3S Schrägbankdrücken
    4S seitheben Vorgebeugt
    3S Schulterdrücken
    3S Shrugs


    Dienstag: Beine
    4S Kniebeuge
    3S Beinstrecker
    3S Beinbeuger
    3S Wadenheben stehend


    Donnerstag: Rücken
    4S Klimmzüge
    3-4S Ruderzug eng
    3S T-Bar
    4S KH Rudern


    Freitag: Bizeps und Trizeps
    3S LH Bizepscurl
    3S KH Curl
    3S SZ Stange French Press
    4S Kabelzug Seil


    Was sagt ihr?

    Okay... Dann werd ich wohl mal versuchen müssen da einiges zusammen zu basteln... Die Mengen für Nudeln, Reis etc beziehen sich auf Roh oder gekocht? Danke dir

    Soa, da ich drauf aufmerksam gemacht wurde das mein TP vielleicht nicht so ideal ist bitte ich euch da einmal drüber zu schauen.
    Also grundsätzlich 3-4 Sätze und 6-12 Wdh.


    Mo: Brust und Schultern
    4 Bankdrücken
    4Schrägbank
    3Cross Over
    4Seitheben vorgebeugt
    4Seitheben
    3Frontheben


    Di: Rücken und Nacken
    4 Klimmzüge
    3-4 Ruderzug eng
    3 T-Bar
    4KH Rudern
    3 Nackendrücken KH
    4Schulterheben LH


    Do: Beine (Kann leider nicht ganz viel Trainieren da Hüftgelenk kaputt ist)
    4 Kniebeuge
    3 Beinstrecker
    3 Beinbeuger
    4 Wadenheben sitzend
    3 Wadenheben stehend


    Fr: Bizeps, Trizeps
    4 LH Bizepscurl
    3 KH Curl
    3 Konzentrationscurl
    4 SZ Stange French Press
    3 Kabelzug mit Stange
    4 Kabelzug mit Seil


    Bin 188 Groß, wiege 74 Kg und muss um jedes Gramm kämpfen. Aber bin bisher ganz gut damit zurecht gekommen. Was haltet ihr davon?

    Ich habe an den gainer aufgrund der Kalorien gedacht und die brauche ich ja nunmal um was auf die Rippen zu bekommen. Wüsste so auch nicht wie ich die Anteile der Nahrung mit Eiweiß, KH usw zusammenbringen sollte. Also wie weiß ich was ich da gerade alles Ess?

    Okay.. .
    Also mit dem Kreatin das kommt schon recht gut hin mit 3 Kapseln am Tag dann...
    Also TP ist ein 4er Splitt mit 3-4 Sätzen und zwischen 12 und 6 Wdh.
    Mo: Brust, Schulter
    Di: Rücken, Nacken
    Do: Beine, Waden
    Fr: Bizeps, Trizeps


    Da ich noch nicht lange Splitte viele Grundübungen drin. Bin damit recht zufrieden. Habe ihn selbst mit einem Bodybuilding erfahrenen aus unserem Studio zusammen gebastelt.
    Ernährungsplan habe ich nicht wirklich. Achte natürlich auf relativ Gesundes essen und vor allem Mittag und Abend schon ordentlich zu essen. Aber wie gesagt ich muss um jedes Kilo "fressen". Und so riesen Hunger habe ich eh nie. Aber ich denke schon das ich mir mühe geb und mein KF anteil von 8,9 % zeigt denke ich auch das ich kein Fett ansetze durch meine ernährung.

    hey,
    also wie gesagt, ich bin nun neu hier und ihr werdet noch viel von mir hören. ;)
    Ich trainiere seit 2 1/2 Jahren und habe schon ne ganze weile keine fortschritte mehr. Da ich sowieso einer der Menschen bin die essen können was sie wollen und niemals zunehmen bzw um jedes Kilo kämpfen müssen, habe ich mir nun Muscle Juice 2544 bestellt und die EFX Kre-Alkalyn kapseln bestellt... Hatte mir gedacht zusätzlich zu meinen Mahlzeiten Morgens und nach dem Sport einen Shake Muscle Juice und Morgens 1 und 60 Min vor dem Training 2 Kapseln Kre-Alkalyn. Also Muscle Juice um auf Kcal zu kommen und halt Creatin um weiter zu kommen. Was haltet ihr davon? Jemand erfahrung damit etc? Also mit mehr essen kommt mir nicht. Morgens kann ich eh kaum essen darum der Shake ganz gut und ansonsten esse ich wirklich viel. Vllt hat ja jemand ein paar gute ratschläge. Danke euch...