Beiträge von DigitalTourist

    Hört sich nicht schlecht an.
    Werde es so auch mal probiern, nur dass ich das Creatin 30 min vor Trainingsende einnehme und nach dem Training den Rest einschmeisse.

    Das weicht zwar erheblih von der Zufuhrempfehlung ab, in der steht dass man max. 6 Wochen lang Creatin einnehmen soll, aber ich vertrau euch mal. ;)



    Mit freundlichsten Grüßen

    Hallo.


    Was haltet ihr von der Kreatinzufuhr?



    Auflade-Phase


    1. Woche.....10 g tägl.



    Erhaltungs-Phase


    2. Woche.....PAUSE


    3. Woche.....PAUSE


    4. Woche.....5 g tägl.


    5. Woche.....5 g tägl.


    6. Woche.....5 g tägl


    7. Woche.....PAUSE


    8. Woche.....PAUSE


    9. Woche.....PAUSE


    10. Woche....PAUSE



    Und dann wieder von vorn...



    Bin dankbar für jeden Verbesserungsvorschlag





    Mit freundlichsten Grüßen

    Naja, hab mal wo gelesen, dass man ca. 2-3 g Whey pro kg KG einnehmen soll. Das wären bei mir dann ca. 200g am Tag.
    Und durch dass, das so ne Dose nur knapp 1 Killo fasst, komm ich damit nicht mal eine Woche damit aus.

    Danke, hat mir bis jetzt sehr geholfen.


    Kannst du mir bitte noch mal die Grundübungen im Überblick posten bzw. den Unterschied zw. gr und kll Muskelgruppen erklären.



    Mit freundlichen Grüßen

    Es war bei mir bis jetzt eig immer so, dass die Brust immer im vordergrund stand ( Langhantel Bankdrücken, Kurzhantel Schrägbank, Butterfly usw..), und dass ich dazu immer verschiedene Combos gemacht habe.
    zb Bizeps+schulter, Trizeps + Beine usw...

    Hallo.


    Ich trainier erst seit ca. 3 Monaten, und hab pro Woche ca. 5 mal trainiert, war schon fast wie ne Sucht, vl kennt das ja noch jemand. ;)


    Naja, auf mehrmaliges Anraten, werde ich jetzt doch auf nen 3er Split umsteigen.
    Hat da jemand nen geeigneten TP parat ?


    Zur Person:


    Bin 18 Jahre alt, 85 kg und nehme Supps.




    Vielen Dank im Vorraus