Beiträge von poro_roca

    habe von 3er auf 2er gewechselt.
    training 4x die woche>mo/di und do/fr.
    pro übung 3sätze à 8-12wdh.
    neben kraft trainiere ich auch 4x die woche leichtathletik.
    momentan weekend frei,da keine wettkämpfe.
    kann ich das programm in dieser form durchziehen?
    ziel:volumen und kraft


    mo:Rücken/Schultern/Bizeps


    Latzug hinten (Stange)
    Latzug vorne (Doppelgriff)
    Rudern (Seilzug)
    Rudern (KH)
    Rückenstrecken (Maschine)


    Frontheben
    Seitheben
    Nackendrücken (KH)
    Schulterheben (KH)


    Curls (LH)
    Curls (KH)
    Bizepsmaschine


    di:Brust/Trizeps/Beine


    Schrägbank (KH)
    Brustpresse
    Dips (Maschine)
    Pullover (Maschine)


    Armstrecken (Seilzg/Stange)
    Stirnpresse (KH)


    Kniebeugen
    Beinbeugen (Maschine)
    Beinstrecken
    Wadenheben (sitzend)
    Adduktion
    Abduktion


    do:Rücken/Schultern/Bizeps


    Klimmzüge (Maschine)
    Rückenwippe
    Rudern (Maschine)
    Rudern (KH)
    Römische Liege


    Nackendrücken (Maschine)
    Rudern aufrecht (LH)
    Frontheben (KH)
    Schulterheben (KH)


    Curls (LH)
    Curls (KH/sitzend)
    Bizepsmaschine


    fr:Brust/Trizeps/Beine


    Brustpresse
    Schrägbank (LH)
    Dips (Maschine)
    Pullover (Maschine)


    Armstrecken (Seilzug)
    Dips (Bank)


    Hackenschmidt
    Lunges
    Beinpresse
    Wadenheben (stehend)
    Adduktion
    Abduktion


    ps:bauch/rumpf trainiere ich im la-training.

    Was ist CEE und hast du einen link für das Produkt "Knockout"?
    Wie sind denn deine Erfahrungen mit NO?(allgemein und evt. im Vergleich zu Kreatin)

    habe letztes jahr mal eine kreatinkur gemacht.
    habe creavitargo eingenommen >>> creavitargo
    das einnehmen des creatins war ziemlich mühsam,da es mit "viel" wasser zubereitet werden musste und geschmeckt hats schon gar nicht.ob es was gebracht hat kann ich so nicht sagen.habe meine zeiten über 100m zwar verbessern können,ob's es nur am training oder auch am creatin lag weiss ich nicht.


    nitric oxide soll ja ein ähnliches wenn nicht sogar besseres supplement sein.
    folgendes produkt >>>> Nitric Oxide Booster


    was meint ihr zu dem produkt (im vergleich zu kreatin) und wer hat evt. schon erfahrung damit.

    mache zur zeit hypertrophie(12wdh.).
    egal ob ich max-kraft,kraftausdauer oder hypertrophie trainiere,es ist für mich kein unterschied das gewicht 6- oder 20mal zu stemmen.
    alles was über 50kg ist kann ich runter zur brust nehmen,dann aber nicht mehr hochdrücken.nicht ein einziges mal!
    bei allen anderen übungen(egal welche muskelgruppe) variieren die gewichte je nach zyklus.
    pausen mach ich zwischen 1 - 2 minuten.

    dass sich die muskeln daran gewöhnen ist mir klar.der mensch ist ein gewohnheitstier.war früher nach arbeit und krafttraining total platt.mitlerweilen ist es kein problem mehr.ab und zu fühl ich mich natürlich schon ein bisschen erschöpft.jedoch nur ende woche(do/fr).
    ich möchte meinem körper einfach die in meiner situation bestmöglichste erholung geben.
    könnte mein muskelwachstum bsp. grösser sein wenn ich anstelle meines jobs in einem büro arbeite?(nur als frage)
    ist diese erholungsphase wirklich sooooo wichtig?

    ich lese und höre immer wieder,dass der muskel nach dem training erholung braucht um zu wachsen.ich trainiere 4mal pro woche.eigentlich 3er split jedoch die beine 2mal pro woche.
    ich arbeite als möbelpacker und bin somit täglich über 9stunden damit beschäftigt,möbel und kartons herumzutragen.
    um morgens in die "gänge" zu kommen mach ich 10minuten auf dem crosstrainer,50liegestütze und 100sit-ups.
    erholung hab ich eigentlich nur am sonntag,da ich weder arbeite noch ins fitness gehe.
    werden dadurch meine muskeln zu fest beansprucht und kriegen nicht die nötige erholung die sie brauchen?
    wenn ja was kann ich ändern? (meinen job kann ich nicht aufgeben :) )

    komme aus dem leichtathletik.
    kraft mache ich seit februar'05.3er split.
    trizeps drücken(seilzug mit "kurzstange") mach ich momentan 50kg/12wdh.am trizeps sollte es somit nicht liegen.
    hab auch schon bankdrücken an diesem gerät gemacht,andem die langhantel an schienen befässtig ist.somit eigentlich nur das drücken nach oben.komme seit ich kraft trainiere auf max 50kg bankdrücken.
    ich habe auch das gefühl das absolut keine kraft aus meiner brust kommt wenn ich die übungen ausführen.nach dem training fühlt sich meine brust jedoch an,als ob die brustmuskeln viel geleistet haben und sehen optisch auch dementsprechend aus.

    mit meiner brust bin ich +/- zufrieden.mehr kanns natürlich immer sein.
    mein problem ist das bankdrücken sowie butterfly.aus irgendeinem grund "läuft" da bei mir nichts.ich drücke gerade mal 40kg und butterfly 25kg.aus diesem grund mach ich auch nur noch folgenden übungen für brust:dips,schrägbank kh,brustpresse,pullover.
    beobachte andere leute an der brustpresse und im vergleich mach ich an der brustpresse soviel gewicht wie solche die dann zwischen 70-80kg bankdrücken.bei den anderen 3übungen jedoch viel weniger als solche.
    generell sehe ich kräftiger aus als ich bin.trainiere jedoch auf kraft und nicht optik/masse.
    was kann ich da machen?