Beiträge von baumpi

    krafttrainingstage wären: montag und freitag


    wie schaff ich das die beine da zu trainiern wenn ich egal ob am montag oder freitag nen muskelkater hab :D

    Hi,


    ich hab folgendes Problem. Ich gehe 2 mal in der Woche tanzen (ballet, jazz dance) und finde zeitlich neben der matura nur 2 mal in der woche Zeit um ins Studion zu gehn.


    Habe folgende Frage dazu: soll ich die Beine noch extra mittrainieren im studio oder reichen 2 mal die woche? (dienstag, samstag) komm da teilweise ausm mukelkater ned raus^^


    hab jetzt leider eine pause von gut 3 monaten gemacht und das hat mich wieder deutlich zurückgeworfen. ich möchte eher mehr auf kraft anstatt auf masse wieder setzen. von den wiederholungen her würdet ihr 8-10 vorschlagen oder 10-12 oder ganz was andres?


    tag 1: brust, schulter, trizeps


    tag 2: rücken, bizeps, bauch


    wäre mal so meine vorstellung, oder vl wisst es ihr ja besser

    Bei mutti gibts zu mittag reis, kartoffeln, mal pute oder hin und wieder fisch.


    Weightgainer selber zum basteln.


    was schlägst du mir so vor zwecks gemüse und obst.


    also am tag hab ich ja 4bananen insgesamt im shake drinnen.


    kh-quellen wären noch kartoffeln, reis, und brokoli für eiweiß ess ich auch öfters.


    ich schätze ich komm so am tag auf 3000 wenn ich mich anstreng.


    ich probiers mal ne zeit und schau was sich so steigert. aber die blähungen die sind teilweise schon heftig xD^^



    in der schule hab ich meistens den shake mit und sonst noch 4 vollkornbrote paprika schinken käse.

    ok ich hab meinen ep umgestellt und versuche jetzt richtig reinzuhaun^^


    1 Mahlzeit: 8: 3 Vollkornbrote mit Schinken


    Zwischenmahlzeit: Weight Gainer:
    170g Magertopfen
    1 EL Honig
    20g Proteinpulver
    2 Bananen
    450 ml Milch
    Haferflocken


    Mittagessen: Bei Mutti^^


    Zwischenmahlzeit: Wieder Weight Gainer oder Zeugs


    Abendessen: Cottagecheese und Schwarzbrot mit Schinken


    Das Problem is dass in der Schulzeit viel Zeit draufgeht wo ich essen könnt....aber ich streng mich an...^^


    sollte ich evtl. mehr fett zu mir nehmen?

    jo das problem is auch ich kann essen wie ein stier..... nur muss ich halt noch mehr reinhaun^^.....is oft ned so einfach.


    jo brust mach ich schon mit KH und trainiere auch den latt mit ein paar sätzen nach mal shcaun was rauskommt


    habe auch durch mein wachstum noch ein bisschen skoliose.... :/

    so hi: ich hab mal ein paar geschossen und hoffe auf konstruktive kritik.


    ein großes problem bei mir is dass jede linke muskelpartie egal ob oberschnkel rücken bizeps ein bisschen schwächer ist als die rechte. aber ihr werdet ja selbst sehen.


    vl habt ihr nen tipp den ihr mir geben könnt ich danke euch im vorraus.


    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4
    Bild 5

    ich stell nächste woche fotos mal rein mit posen usw....wenn nix angespannt is wird man ja ned viel sehn :lach:


    nein also ich will nicht soviel masse erreichen was auch bei mir ned so ganz funktioniert da mein stoffwechsel noch zu gut rennt^^.
    für tanz brauch ich eher einen stark durchtranierten körper damit dass auch noch "grazil" wirkt sag ich jetzt mal^^


    ich werd mal reinposten dann werden wir ja sehn nur jetzt gehts ned weil die schule stresst mich grad ein bissl^^ :D


    lg