Beiträge von mak

    Hab 2530. Bin bald selbst auch soweit aber kein Mod. Veilleicht aber der Super User. Stolz bin ich auf meine Beiträge auch. Keine Frage.


    Die paar 470 bekomm ich auch noch hin. Was mich nur wundert, hat es mit genau 3000 was besonderes auf sich???

    Zitat von »bankdrücker«
    also ihr elitären bodybuilder, wie seht ihr zurzeit aus??????



    Hab mir das hier nochmal durchgelesen aufgrund des neuen/separaten Thread zum Thema Mod-Bilder, finde das schon ganz schön provokativ und unverschämt ...


    Was ist denn daran provokativ und unverschämt?
    Lasst doch mal die Kirche im Dorf und hört auf damit, alles immer nur weichgespült in kleinen Mundgerechten Happen serviert haben zu wollen.
    Mir sind Leut, die schreiben was sie denken und wie ihnen der Mund gewachsen ist, tausendmal lieber als staubzuckerblasende A****kriecher.

    Auch wenn ich einer bin der sich gerne aufregt, zumindest wird das hier gerne so gesehen ;) , bin ich der Meinung dass ihr gerade dabei seid aus einer Mücke einen Elefanten zu machen.

    :lach: :lach:
    Mich würd eher mal interessiern ob Bankdrücker immer noch seine nächtlichen Probleme hat?
    Denn der Thread ist jetzt auch schon gute 8 Wochen alt. Irgendwann muss die Schifferei ja auch mal ein Ende haben.

    Wird das nicht alles ein wenig kompliziert und arg aufwendig :?:


    Hat man nicht noch andre Hobbies? Muss man icht noch andres den Tag über regeln? Besteht das Leben nicht aus mehr?


    Müsst mir viel einfallen, darüber Gedanken zu machen wieviel Anteile von welchem Fett in welcher Nuss oder welchem Samen ist.
    Aber, der der will der kann und der der nicht will der muss nicht. Schön in einer selbstbestimmenden Gesellschaftsform zu leben, seinen Willen zu entwickeln und zu bestimmen und die Freiheit zu haben sich seinen Tag und seine Zeit selbst einteilen zu können mit Dingen die man für sich persönlich als Wichtig erachtet oder eben nicht.

    Bin doch gar nicht beleidigt. Man(n) steht seinen Mann. :D


    Zum zweiten: Hast wohl was verpasst. Vor kurzem erst mal wieder passiert. In nem Supp Posting...


    Aber sei's drum. Hab jetzt auch kein Bock mehr da weiter rum zu labern. Lebbe geht weider...