Beiträge von BIG K.

    Zitat

    Original von JordiRieger
    Nur mal eine Gegenfrage.... wozu ist ein Dreiersplit gut, wenn Du soviel Hit in Deinem TP hast, das Du über 2 Stunden am trainieren bist??? Sorry, kann es nciht nachvollziehen, sich so in einer Einheit überzutrainieren, anstatt das Training auf 4 oder 5 Tage aufzuteilen!!


    Ich weiß, daß 2 Stunden sehr lang sind. Aber ich kann mir berufsbedingt nicht mehr als 3 Tage die Woche frei machen. Bin als Autoverkäufer 10-12 Stunden auf Arbeit und muss mir die Zeit für meine Trainingstage schon echt erkämpfen.


    Und wenn mich meine im 8. Monat schwangere Freundin garnicht mehr zu sehen bekommt, kann ich mir bei zeitem meine "Kündigung" bei Ihr abholen. =)


    Also bin ich quasi gezwungen alle mir wichtigen Übungen auf 3 Tage zu verteilen. :nixweiss:

    Hab´da mal ´ne Frage:


    Ich habe schon von Anfang an nach JEDEM Training 2-3 Tage so heftigen Muskelkater, als hätte ich 4 Wochen nix gemacht. Ich dachte, dass sich die Muskeln irgendwann an das kontinuierliche Training gewöhnen, habe mich aber vor langer Zeit damit abgefunden, dass es bei mir irgendwie nicht so ist.


    Mein Trainingspartner, der ja das selbe Training wie ich durchzieht, hat nach der TE nie Muskelkater. Und ich kenne auch sonst niemanden, bei dem das nach so langer Zeit noch so ist.


    Hat jemand von Euch das selbe Problem? Mache ich irgendwas falsch? Zu wenig Erwärmung, zu lange TE, oder, oder ...


    Ach ja, ich trainiere im Dreier-Split und eine TE dauert bei mir 2-2,5 Stunden:


    Montag: Brust, Schultern, Trizeps
    Dienstag: Ruhe
    Mittwoch: Rücken, Bizeps, Bauch
    Donnerstag: Ruhe
    Freitag: Oberschenkel, Waden
    Samstag: Ruhe
    Sonntag: Ruhe


    Wäre für Tips und Ratschläge dankbar.

    Mir gafällt er auf diesen Bildern wesentlich besser als auf der Bühne. Muß wohl am natürlichen Licht liegen. Es wirft hier ganz andere Schatten als das künstliche Licht zum Wettkampf.


    Wenn ich mir die Großaufnahme der Oberschenkel ansehe, frage ich mich schon wo der seinen Pillermann in dieser doch sehr hoch gezogenen Unterhose versteckt hat. :lach: =) :P

    War mal wieder ein super Event. Aber was war denn mit Jay los?! :surprised:


    Wenn man wissen will wie eine Wettkampfhärte aussieht, muß man sich eigentlich die Nächstplazierten ansehen. Die Symetrie von Ronny Coleman hin oder her, sein linker Arm zeigte trotzdem noch mehr Härte als es die Arme von Jay getan haben.


    Auch wenn ich mir Jay´s Sieg gewünscht habe, verdient hat er ihn nicht. :nein:

    Danke für Euer Verständnis.


    Habe die Jahre halt auch gute Fortschritte ohne ein riesiges Insiderwissen gemacht. Bin aber nun an einem Punkt, wo es zum erreichen meiner Ziele ohne gewisse Kenntnisse glaube ich nicht mehr wirklich vorwärts geht. Und deshalb jetzt hier bei Euch.