Beiträge von Alonso

    Hallo,
    ich wollte euch Fragen wie man am besten enges Ltziehen macht. Ich mache als erste Übung Latziehem zur Brust mit sehr breitem Griff. Söllte ich dann einen ganz engen Griff wählen den doppelgriff vom Rudern z.B. oder einfach Schulterbreit im Untergriff greifen? Was passt besser?

    Kohlenhydratquellen wären bei mir:
    Haferflocken
    Bananen
    Quark
    Obst/Gemüse


    Bin auch ein wenig am überlegen ob ich nicht eine Keto machen söllte? Den wenn ich mein Frühstück weg lassen/ändern würde wäre ich schon bei ca 30g Carbs. Aber ich weiss nicht ob mir eine Keto irgendwelche Vorteile bringen würde? Hat da jemandvieleicht ein bissien ahnung?

    Zitat

    Original von Hava
    vor dem Training isste aber auch Kh's oder?


    Habe ich nicht vorgesehen, würde ungefähr so aussehen:


    Frühstück (Haferflocken, Banane, Quark = 50g Carbs)


    Zweite Mahlzeit (Fisch, Eier)


    Training! (eventuell davor Whey)


    Nach dem Training: Banane/Whey

    Ich glaube die meisten hier halten nicht soviel von dieser Ernährungsform, ich möchte sie aber gerne machen, also würde ich mich freuen wenn ihr mir ein wenig helfen könntet.


    Ich hatte mir folgendes überlegt,
    morgens zum Frühstück gibt es ca. 50% der Gesamt Kohlenhydrate, die restlichen über den Tag verteilt. Nur an Trainingstagen würde ich eine Banana nach dem Training dazu ergänzen. Nach dem Frühstück würde ich dann weitgehend auf Fett/Eiweiss Mahlzeiten gehen.
    Wollte ca 1g Fett/KH pro kg Körpergewicht zu mir nehmen also ungefähr 80g. (An Trainingstagen etwas mehr Carbs durch die Banane) und Eiweiss auf ca. 2,5g pro kg Körpergwicht also 200g. Das ganze auf 5-6Mahlzeiten verteilt.


    Was haltet ihr davon?

    Also kann ich die Dips drin lassen? Habe die erst einmal ausprobiert und hatte da auch ein sehr gutes Muskelgefühl + Pump und wollt die deswegen gerne einbauen, zudem mache ich BD seit anfang an ohne Abwechlung.
    Ich mache die Dips an so einem Gerät, weiss nicht wie man das nennt, auf jedenfall wo man Gewichte als ünterstützung nehmen kann weil ich die sonst nicht schaffe, das gleiche für die Klimmzüge, ist das OK ?

    Hallo Sportfreunde,
    ich wollte euch Fragen wie ihr meinen Trainingsplan findet. Ich trainiere seit ca. 1,5Jahr und wollte nun etwas neues ausprobieren. Ich möchte ein Antagonisten training machen, deswegen habe ich mich für einen 3er Split entschieden. Training ist Montags,Mitwochs,Freitags.


    TE 1:
    3x Schrägbankdrücken
    3x Dips (Unterstützt)
    3x Fliegende



    3x Klimmzug im Untergriff (Unterstützt)
    3x Latzug zur Brust
    3x Rudern


    3x Wadenheben


    TE 2:
    3x Kniebeugen
    3x Beinpresse
    2x Beinstrecker
    2x gestrecktes Kreuzheben im Supersatz mit Beinbeuger


    4-6x Bauch (Sonntags mache ich zu Hause auch nochmal Bauch)


    TE 3:
    3x Frontdrücken
    3x Seitheben
    3x Butterfly Reverse


    3x LH Curls im Supersatz mit Liegendes Trizep Strecken mit SZ stange
    3x Hammercurls im Supersatz mit Trizepdrücken mit Seil


    3x Wadenheben