Beiträge von Valentino

    Hallo Leute


    ich muß mal ein paar Fragen loswerden.


    Habe mich im Internet schon schlau gemacht aber ich komme nicht auf die Lösung.


    1. Frage: Wo liegt der Unterschied zwischen gesettigten und normalen Fettsäuren? Ist eine schlechter als die andere?


    2. Frage: was bedeutet es wenn z.B ein Protein Riegel mit 22g Kohlenhydraten angegeben ist und gleich darunter steht: davon 20g Polyois?
    kann mir jemand sagen was das nun wieder bedeutet?


    3Frage: Ich habe hier als Beispiel einen Protein Riegel 45g Eiweiss 22g Kohlenhydrate davon 20g Polyois und 4g Zucker Fett ist 15g davon gesättigte Fettsäuren 7,5g.


    Ist der Riegel nun gut oder schlecht für eine Diät mit wenig Kohlenhydraten.


    Wäre schön wenn mir das mal jemand so erklären kann das ich diese Ernährungs Wirrwa auch verstehe!


    Vielen Dank im voraus

    Hallo Leute,


    habe eine Frage an Euch ich nehme seid längeren Produkte von Weider aber nun habe ich gehört das Body Attack besser sein sollen.


    Was sagt ihr dazu?


    Erfahrungen?

    So Leute habe gestern Rücken Train absolviert.


    Konnte nicht so viel machen da ich noch Muskelkater von Montag hatte (hatte es wohl übertrieben)


    Habe folgende Übungen gemacht


    Klimmzüge 2x 5 ging nicht wirklich gut wegen Muskelk.
    Klimmzüge mit der Maschiene 3*6 bei 40kg
    Rack chins 10x 5 mit 5kg Zusatzgewicht Eng gefasst im Obergriff
    Langhantel Rudern mit 10kg 4x10 (neue Übung deshalb wenig Gewicht ausprobiert.)
    Latziehen an der Maschiene Eng gefaßt im Obergriff 2x6 bei 75 kg
    normalerweise habe ich da 85kg aber irgendwie muß ich bei den neuen Geräten die das Studio bekommen hat vom Gewicht runter gehen sehr komisch.


    So na was meint ihr..... Kommt dann der Erfolg mit den Klimmis bald :)

    @ malo ICh danke dir erstmal für die Antworten mir hilft das schon extrem weiter.


    Muß einfach am Ball bleiben.


    Werde auf jedenfall die Chins mit einbauen. Wird schon klappen.


    Im moment sieht mein Rücken Plan so aus:


    1.Klimmzüge im Breiten Griff 3x5 ohne Hilfe der Maschiene
    2.Danach Klimmis so viele wie noch gehen ohne Hilfe.
    3.Dann Klimmis mit Hilfe der Maschiene die mich hocdrückt.
    4.Dann Latziehen Enger Griff 4*10 (wenn ich schaffe) mit 90kg meißtens muß ich bei Satz 3 auf 85 runter.


    Were die Chins irgendwo nach Pos 2 einbauen.
    Ja der Bewegungsablauf ist der gleiche hast du schon recht aber ich stütze ja meine Füße auf die Bank dadurch leichter.


    Gruß

    1. Will noch mehr Klimmis schaffen (Kraftzuwachs für Lat)


    2. Werde sie mal am Mittwoch mit einbringen.


    Habe mal gehört das wenn man breit gefaßte Klimmis schafft das die Engen einfacher sind! Stimmt das?


    Wird bei dbeiden die glaich Muskulatur beansprucht? Hände sind im Obergriff

    @ SEB bei CEE brauchst du keine Matrix.


    Tagebuch Cellmass 1. Train Tag


    Habe gestern eine Stunde vorm Train die erste Gabe reingezogen.
    Ich muß wirklich sagen man merkt vom Muskelgefühl her das irgendwas passiert bloß zu beschreiben was da passiert ist schwer. Die Muskeln werden irgendwie hart ohne anzuspannen.


    Beim Train hat man gemerkt das man viel mehr Kraft hat. Die Erschöpfungsphase kommt erst später. Man hat richtig power.


    Habe überhaupt nicht gemerkt das ich nicht mehr kann, ende vom Lied ich habe Muskelkater :)


    Nach dem Training habe ich mir dann die 2. Gabe Reingehauen.


    Werde am Mittwoch wieder zum Train gehen hoffe mein Muskelkater ist dann weg :)