Beiträge von Valentino

    Also ich mache da es bei mir hauptsächlich um kz geht folgendes.


    Gleich Klimmzüge am Turm hatte am Mo 15*2 geschafft.
    Sonst Leiter system 1x wdh 5sek Pause, 2xwdh 10sek Pause 3xwdh pause
    danach noch mal 5-6 saubere komplett ohne pAuse.


    Danach Lat Maschiene im Ristgriff Eng vor den Kopf gezogen.
    90kg 10Wdh 4 Sätze
    5. Satz 95 kg max 5wdh zum auspowern.


    Dann breiten Griff und hinter den Kopf ziehen
    80kg 10 Wdh 4Sätze.


    60kg Verticel Row 4 Sätze 10 wdh. Für Trapez!


    Das wars mehr mache ich ncit für Rücken.

    Ja das ist mir ja schon klar aber wenn ich vorher an der Latzug Maschiene war als Bsp kann ich wohl kaum erwarten das meine Klimmzüge so werden als wenn ich sie vor dem Rückentrainng gemacht hätte?


    Oder versteh ich jetzt was falsch? Dachte ich kann einen Muskel am besten Trainieren wenn er noch frisch ist!

    Hallo Leute bin auch ein geplagter in sachen Klimmzüge und dachte ich lasse euch mal an meinen Plan teilhaben.


    Ich habe am Anfang nicht mal 2 geschafft.
    Jetzt bin ich bei 15-20 aber nicht wirklich sauber.


    Was bedeutet sauber:
    Ich mache sie im Ristgriff Eng oder breit. Hochziehen mit Kopf über die Stange ----> dann aushängen bis Arme komplett gestreckt sind 10 sekunden halten dann wieder hochziehen. (muß diese Variante für einen Einstellungstet machen)


    Von dieser Variante hänge ich bei 6 Stück fest. Und weiß nicht mehr weiter.


    Habe sehr viel mit der Latzugmaschiene gearbeitet ich wiege zur Zeit 88 kg und ziehe an der Maschiene auch Eng im Ristgriff vor den Kopf 95 kg.
    Habe auch folgende Systeme schon ausprobiert (HIT, Leiter, 20x2 mit Hilfe ohne Hilfe.


    Aber wie gesagt ich hänge weiter fest.
    Ein Dipl. Sportlehrer hat mir gesagt es kommt bei den Kz auf Maximalkraft an. Wenn diese gesteigert wird dann sollte es klappen.


    Also Max Kraft bei Bizeps Übungen und Latzug erhöhen. So mache ich das. Und zum Beginn des Trainings meine kz immer als erstes.


    Habe in einem anderen Thraed gelsen da macht es jemand nach dem Rückentraing weiß aber nicht ob das gut ist wenn der Muskel schon ausgepowert ist?? Was meint ihr.

    Hallo Leute habe auch Klimmzug Probleme


    Was soll es bringen die Klimmzüge nach dem Rücken training zu absolvieren?
    Wenn ich mich das nach dem Rückentraining mache bin ich doch schon total ausgepowert! Dann bekomme ich ja noch nichtmal 2 aubere hin denke ich mal!


    ??? Versteh ich nciht

    Also erstmal vielen Dank an alle....


    Um auf einige Fragen zu Antworten:


    Ich habe als MAtrix Traubensaft und Dextro Energen Traubenzcker zu mir genommen und halt viel Wasser.


    Ja ich habe einen zuwachs an Kraft und Muskelmasse gemerkt. Machte sich dadurch deutlich das ich mehr Gewicht stemmen und heben konnte als zuvor.


    Hatte aber auch gleich das Problem das bei den Klimmzügen ich aufeinmal schmerzen im Unterarm hatte wenn ich die Stange wieder loslassen wollte Kennt ihr das?


    Ich geh mal davon aus das es eine Überbelastung war weilich ziemlich viel gemacht haben an dem Tag.


    Wieviele Kuren kann ich denn machen im Jahr, habe nur noch bis November Zeit und habe ngst das ich es nicht schaffe. HIlfeeeee

    Hallo Leute


    ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    Habe gerade eine Creatin Kur mit AllStars Monohydrate hinter mir.
    Etwas hat es ja gebracht muß ich sagen man sieht es an meinem Tainingsplan und am aussehen meines Körpers.


    Es geht mir hauptsächlich um den zuwachs von Kraft.
    Muß an einem Einstellungstest teilnehmen wo Klimmzüge im Ristgriff gefordert sind und zwar im November (ende)
    Entscheidend dabei ist das ich komplett aushängen muß und mind. 10 sekunden unten bleiben muß bevor ich mich wieder hochziehen darf.


    Übe jetzt schon seid einigen Monaten und ich komme einfach nicht voran.
    Ich muß nur 6 Stück schaffen aber das Prob ist halt die durchführung davon.


    Halbe oder so bekomme ich locker 15 - 20 stück hin.
    Diese Klimmzüge sind einer der Gründe warum ich Creatin benutze!


    Hat jemand ne Idee wie ich die Klimmzüge besser trainieren kann?
    Habe schon etliches ausprobiert (HIT,Split,Leiter,j)
    Versuche es gerade mit der 20x 2 Methode (name weiß ich nicht mehr)
    Meint ihr die bringt mich weiter?


    So nun zu der Creatin Frage Wie steht ihr zu CEE? Es soll ja besser sein als alles andere! Was meint ihr?
    Habt ihr ein Produkt was ihr empfehlen könnt? Es gibt ja soviele davon.
    Wie oft kann ich eine Kur im Jahr machen?


    Erstma vielen Dank fürs lesen und ich hoffe auf viele Antworten von Euch.