Beiträge von Dariana1985

    Zitat von »Dariana1985«



    - Crunch Maschine, mit leichtem Gewicht, 4 Scheiben 6 S 50 WH
    - führe hier mal schwere sätze durch, im bereich von 8-12 wdh's
    - artikulierst du hier schön?

    - Crunches am Boden, Oberkörper Seitlich, Beine auch, damit ich die seitlichen Muskeln trainiere 3 S 50 WH pro Seite
    (hier gehen wohl auch die Meinungen auseinander, da viele meinen man müsse die seitlichen nicht trainieren?)
    - a) auch hier mal schwere sätze mit isometrischem halten
    - b) wenn deine taille stimmt, nur zu

    Wie ist das gemeint, mit "wenn deine Tallie stimmt" !? ;)

    - Knie Heben (Gerät) 4 S 15 WH (schaffe noch nicht mehr, vor 3 Monaten hab ich gerade Mal 5 WH geschafft)
    - mit angewinkelten beinen?

    Siehe Foto :D oben

    - Seitlich Beugen mit Kurzhanteln im Stehen 3 S 50 W pro Seite
    - neben dem körper single?
    - probier mal langsam mit einer hantel oder medizinball über dem kopf

    Habe es vorher mit jeweils einer KH in der Hand gemacht, gemerkt, dass es mit einer KH besser geht, Technik, Intensität usw.

    serratus anterior

    Klar geht es auch ohne, das sehe ich auch jetzt! :) Damals habe ich einfach einen "Klick" und "Kick" gebraucht... ;) Jetzt sehe ich dass es auch bisschen Kaffee bringt! Oder einfach nur Motivation und Lust am Sport! :D


    Würde auch kein Efedrin mehr nehmen, weil es wie gesagt ohne geht, und es gibt immer Nebenwirkungen davon!!!

    Hallo! :)


    Ich habe 2006 von Januar bis zum Juni fast 30 Kilo abgenommen, mit extrem viel Sport (täglich 3 Stunden) außer Sonntag ;) habe Diät gemacht, Gefastet, Refeed Tage gehabt, mich gequält ;) Efedrin genommen und weiss dass wohl nicht alles gesund war, aber es hat funktioniert und ich habe das Gewicht gut gehalten mit Sport und normalem Essen. Jedoch war bei mir alles gut verteilt und ich war damals 20 Jahre :D


    Doch ich denke es klappt gut mit einer gesunden, Eiweissreichen Ernährung, täglich Bewegung und Sport! :) MIt 29 sollte noch nichts hängen, ich habe viele gesehen die MItte 30ig waren und über 30 Kilo abgenommen haben und bei denen hing nichts...


    LG und viel Erfolg!

    Okay Morgens Nüchtern zur KFA Reduzierung kann man sich darüber streiten wäre aber Inordnung. Es kommt halt auf die Belastung an und wenn es locker ist wäre es Vertretbar. Als ankurbel für den Stoffwechsel und Tageswohlbefinden ist es auch Super kommt halt auf das Ziel an ;)

    Wieso kann man sich darüber streiten!?

    - Crunch Maschine, mit leichtem Gewicht, 4 Scheiben 6 S 50 WH


    - Crunches am Boden, Oberkörper Seitlich, Beine auch, damit ich die seitlichen Muskeln trainiere 3 S 50 WH pro Seite
    (hier gehen wohl auch die Meinungen auseinander, da viele meinen man müsse die seitlichen nicht trainieren?)


    - Knie Heben (Gerät) 4 S 15 WH (schaffe noch nicht mehr, vor 3 Monaten hab ich gerade Mal 5 WH geschafft)


    - Seitlich Beugen mit Kurzhanteln im Stehen 3 S 50 W pro Seite

    So viel zum Thema verschiedene Meinungen :D


    Ich habe vorhin schon gepostet was ich für Übuneg mache für den Bauch:


    - Bauchmaschine (Crunch) mit Gewicht
    - Crunches auf dem Boden
    - Knie Heben an der Maschine
    - Seitlich Beugen mit Kurzhanteln

    Also weisst Du, PHOENIX ;) jeder sagt einem was anderes was den Bauch angeht, von einer Freundin der Mann ist prof. Bodybuilder der jährlich sehr erfolgreich an Meisterschaften teilnimmt, und der hat mir eben geraten sowiele Crunches zu machen. Entweder man sagt man soll 2 Mal die Woche richtig viel Bauch machen oder eben immer mal wieder verteilt... keine Ahnung! Bin verwirrt weil man von jedem 2ten was anderes liest oder hört!


    Das mit dem Trizeps... okay...