Beiträge von dorian-yates

    Zitat

    Original von Eraser82
    Geht ihr ins Sonnenstudio??Wenn ja wie oft???Gehe selber auch regelmäßig.Früher war es sogar 2-3 mal die Woche.......Man wird aber vernünftiger und deshalb geh ich nur noch 1mal die Woche.Das reicht vollkommen.....



    kannst jetzt ja auch mt 2 nehmen!!da wirst du auch braun und musst nicht ins studio gehen!! :lach:

    Zitat

    Original von headhunter_rt
    Hi Jungs such einen richtig guten stack der mir bei meinem ernährungs und trainings plan hilft schnell und effektiver fettabzubauen.


    könnt ihr mir ein guten stack empfehlen.??? will irgend wie die fettwegspritze wie im unteren thread beschrieben ist nicht so gern benützen hab viel schlechtes gelesen wie sieht es aus mit Yohibine und Clen???
    würde mich frauen wenn ihr mir helfen würdet!!!
    lg heady




    wenn du mich fragst würd ich kein clen nehmen!!die nebenwirkungen sind ordentlich hoch obwohl es harmlose tabs sind!!!!!


    es gibt so viele möglichkeiten abzunehmen!!zb die anabole diät die hat super eingeschlagen bei mir :thumbup: wenn du dann nicht auf stoff verzichten willst wirst du dich noch schneller verändern!!


    wichtig kein deca und ähnliche sachen da du ja keine KH nehmen darfst :freude: diese wirken nur wenn du genügend kh nimmst!!


    kauf dir mal die bücher davon!!superrezepte dabei!!ich habs auch

    Zitat

    Original von Eraser82
    Was glaubt ihr wer Deutscher Meister wird???
    Bin zwar VFL Bochum Fan aber ich denke das Bayern München es dieses Jahr schaffen wird.......




    schau dir die umfrage an!!bin ein kleiner bayern fan nicht mehr so wie früher aber drücke denen immernoch die daumen!!



    vorallem das championsfinale 2001 vergisst ein bayer wohl nie!!


    habs mir letztens wieder angeschaut :thumbup:

    Zitat

    Original von BigMan
    SCHADE drum, war ein HAMMER TYP :nein: :nein: :nein:



    sehr schade!!kenne ihn zwar nicht aber immer trauchig wenn jemand so früh stirbt!!!


    ist wohl auch nicht von der hand zu weisen das evt steroide mit im spiel waren!!!!!!!!!!!!!


    und er wusste das er ein problem hatte umso schlimmer

    Zitat

    Original von Saphira
    ok danke gut zu wissen *seufz* hatte mir schon sorgen gemacht mit 32%



    Edit: da hätte ich noch ne Frage, was im cardio bereich wäre für mich am besten, Laufband. Fahrrad oder diese Stepper? und ich glaube dann auch nur 45 min oder?



    hallo ich persönlich habe damals eine anabole diät gemacht und hatte super erfolge damit gehabt!!!ein bekannter der 4 wochen nicht da war hat mich kaum wiedererkannt!!!fett ging weg und das überfüssige wasser ebendso!!


    vielleicht ist das was für dich!!es gibt genug bücher und infos darüber

    Zitat

    Original von JordiRieger


    Naja, ;) schon richtig.... aber die Pros haben ihre Ärzte die dann bescheinigen werden, das ne Verletzung vorliegt etc. etc. getrickst wird doch überall :P



    finde ich auch wenn der ronnie kurz davor sieht das es nix wird wird er möglicherweise absagen!!kann ich mir aber nicht vorstellen!!er ist ein profi und meine das wenn er wieder nicht gewinnt das er es sportlich nimmt!!! 8mal langt doch!!und wenn ich sehe mit welchen autos der so rumfährt glaub ich kaum das er bald einen aushilfsjob annehmen muss!!der hat ausgesorgt und mit deinen alter so oder so!!!
    trotzdem wäre es super wenn er gewinnt!!9mal ist rekord!!danch kann der jay mal gucken ob er es 10 mal schaffen kann :nixweiss:

    Zitat

    Original von Nacho
    Bin isch de einzischee arme Hund midde Knie im Arsch??? :gruebel:


    Hm, fassen wir die Frage mal weiter.....gibts überhaupt jemand mit Knieproblemen und was habt ihr mit medikamentösen, konventionellen und operativen Behandlungen für Erfahrungen gemacht?



    meine stoddwellentherapie hat je sitzung 50 eu gekostet!!ist eine art stumpfer hammer der dann auf die betreffende stelle 2000mal stösst!!


    wie läuft denn deine ???genauso???denke nicht oder?

    unter bodybuilding.com kann man den mr.o miterleben!!leider blicke ich da net ganz durch!!kann mir einer von euch sagen wo ich genau klicken muss damit ich dieses event miterleben kann???wäre super =)