Beiträge von nevsnomis

    Heh ihr beiden, erst mal danke für die Blumen aber mal ehrlich. An dem Tag wo ich mich auf die Couch zurück lege und sage ich habe meine Ziele erreicht wäre ich ja ohne Hobby. Und so einfach will ich es mir nicht machen. Also ran an den Speck :):thumbup:


    So und nun zurück zum Thema, hier gehts ja nicht um mich :)


    @ Sandra


    Wie ist es denn um deine Form derzeit bestellt? Bist du noch in der Massephase oder achtest du wieder etwas mehr auf die Körpermitte. Auf den letzten Bildern von dir warst du ja eher etwas massiger als ich es noch von früher gewohnt bin.

    Hi Sandra,


    so ich bin jetzt auch hier im Forum gelandet. Danke für die Einladung. Zu deinen Bildern hab ich ja schon alles gesagt, bleib am Ball und wenn du mal neue Bilder hast weißt du ja wo du sie hinschicken kannst. :ja:


    Bei mir gibts auch bald Updates, bin nicht mehr so verfettet wie auf dem Avatar Bild :lach:

    Also ich habe nicht alles gelesen, schlagt mich nicht wenn schon einer was dazu gesagt hat. aber wenn du ein tolles Training für deine Bauchmuskeln willst und du keine eigenen Ideen für ein Abwechslungsreiches Training hast kauf dir vieleicht das Buch BAUCHMUSKELN vom Novagenics Verlag da erhälsst du viele Anregungen wie du ein klasse Bauchtraining gestalten kannst. Bei 7 % Körperfett sóllte es keine Schwierigkeiten bereiten ne tolle Körpermitte zu entwickeln :)


    https://amzn.to/2Ebo5Mf