Beiträge von -st4lker-

    sow hier noch eins ohne unterhemd ;) ...aber das mit dem lieb gucken muss ich noch üben :D


    p1014955editay4.jpg



    ACHJA


    dann hätt ich da noch eine frage... und zwar: was mach ich falsch das meine arme so verdammt dünn sind? die sind, im vergleich zur brust, nur gaaaaaaaaaaaanz wenig ( wenn überhaupt oO ) gewachsen und ich weiss nicht wieso ich da keine erfolge hab... PLEASE HELP!!

    Zitat

    Original von JordiRieger


    Häh??? :gruebel: ...sorry, aber mir fehlen die ersten Pics für nen Vergleich!! Aufgrund der neuen Pics kann ich NUR sagen, das da noch viel Arbeit vor liegt!! K4mik4z3... hoffe es ist ok Jung, aber für meinen Geschmack bist Du schlichtweg zu mager!! Poste uns mal Deinen EP inkl. Energiebilanz, denke hier sollte dringend mal was gemacht werden, denn ich kann mir die Bilder noch so oft anschauen, ich sehe NICHT, das Du Bodybuilding machst *sorry* ist vielleicht hart, aber so seh ich das und hier nur zu schreiben "Toll weiter so" hilft niemanden weiter!!


    ouh ähm ja... des is bei mir vllt bissle anders weil ich ihn jedes mal im training seh und daher kann ich schon sagen das er aufgebaut hat ... auch wenn sichs vllt aufgrund der bilder komisch anhört, des wollt ich nur mal richtigstellen.
    PS: außerdem kommt des ein bisschen Stier wenn ich sage das er zu dünn ist wenn ich selbst des gleiche problem habe ;)

    Hi Leute, ich hab schon öfters gehört das man seinen trizeps überlastet wenn man bei einem 3er split so trainiert:


    - Brust, Bizeps
    - Rücken, Trizeps
    - Schultern, Nacken, Beine


    Deshalb wollt ich mal fragen was da dran ist und obs besser wäre wenn man an den tagen Bizeps und Trizeps tauscht :gruebel: