Beiträge von JordiRieger

    Brokkoli + Pute :motz:


    Warum tun wir uns sowas nur immer an :gruebel: Ach ja...weil´s geil macht :thumbup:


    Jung :gruebel: etwas stimmt entweder bei Dir oder bei mir nicht :lach: denn weder Pute noch Brockolie machen mich geil = mokka = wuschig = rattig :!: Geil machen mich da ganz andere ..... aber lass uns dat besser net vertiefen, sonst verstossen wir nachher noch gegen dat Jugendschutzgesetz :rofl:


    .....zum Thema Vergleiche, diese stammen noch von der Vorwahl.... mal schauen, ich will nachher noch versuchen die Vergleiche ausm Finale als Vid zu uppen :!: :thumbup:

    Dank Dir mein Freund,


    nun gestern bin ich mit nem leichten Brust-Wo eingestiegen.... erstmal smoothie und nur 6 pressende Sätze mit 4 Butterfly-Sets.... mehr war leider nicht drinne, bin an der Presse mit nem Anfangsgewicht von 160 gestartet, welches ich auf 180 erhöhen konnte und ZACK meldete sich wieder die Zerrung! Egal, das Training lief dennoch verhältnissmäßig gut und habe heute sogar noch leichten Pump und MK.... ich werde noch diese Woche weils mit der DVD etwas länger dauert noch ein paar Vids vom WK sowie Fotos einstellen ;)

    Hallo PhoeniX


    nun für einen REINEN Rookie wäre der Plan sicher als Einstieg (für ca. 4-8 Weeks) ok. Für einen der aber schon länger am Eisen ist, wird dieser Plan imho zu wenig Intensität aufbringen, als das es Dich zufrieden stimmen wird. Pers. fehlt mir hier wenigsten EINE Übung für die Arme und auch der Bauch bekommt keine Aufmerksamkeit... aber dies ist nur meine Einschätzung und vermute einfach mal, dass wenn Du nach dem Plan vorgehst, ihn bald umspliten bzw. erweitern wirst... zudem ehe ich es vergesse, sollte noch ne Übung für den hinteren Delta + Trapez eingebaut werden.... es wird dann aber so sein, dass wenn der Plan SO erweitert wird, dass es Dich zufriedenstellen wird, dieser für ein GKT einfach too much wird und beginnen wirst, wenigstens per 2er zu spliten!


    Ein Test oder Versuch wäre es sicher wert und dass Du dann berichtest, wie es Dich zufriedenstimmt ;)

    Guten Morgen erstma .... :muede: bin noch etwas untercoffeiniert .... nun die Stunde 0 :rofl: musste bei dieser Bezeichung echt lachen :thumbup: pers. bin ich bereits VOR dem ersten Eisenkontakt schon über ein Jahr in das damalige Gym ein und ausgegangen, um dort den Tuntentoaster zu gebrauchen und hab dato ich weiß nicht wie oft gedacht "die armen deppen, quälen sich und schreien wie ne Frau die gerade 5-Linge gebährt" bis ein Kumpel von mir mich damals zu nem Probetraining beschwatzt hatte.... tja, da mich im Gym jeder kannte hatte ich auch keine Kontaktpanik :lach: und da es sich um ein Hardcoregym handelte, wo der Betreiber selbst schon recht ochsig war, verpasste der mir gleich nen MK den ich am nächsten Tag so geil fand, dat ich wieder hinmusste und seit dem süchtig nach dem Pump und dem Schmerz bin ....

    Es gibt "kaum" dumme Fragen Kumpel... nun über den Vertrieb der DVD mache ich mir noch Gedanken, ich weiß nicht, ob F.i.F. überhaupt Interesse daran hegt, aber sicher werde ich sie auch zum Selbstkostenpreis offerieren, ob dies letztendlich über die Gym-Domain, F.i.F. oder meiner eigenen Web-Side geschehen wird, kann ich bis dato noch nicht sagen. Dazu will ich erstmal die Doppel-DVD ready haben und danach werde ich mir über die Vermarktung Gedanken machen :lach:

    Na Freunde .... soooo weit um von ner Hochzeit zu reden, sind wir doch noch gar net :lach: ... zumal das Wort "Hochzeit" heutzutage auch fast schon als Drohung angesehen werden könnte ;(


    @Philo.... ich mag mich zwar täuschen, erinner mich aber finster, dat Du im Herbst auf WK gehen willst?? In Anbetracht DIESER Tatsache und dessen, dat Du ohnehin ja schon zu dick bist :stumm: würde ich Dir das never zumuten, an einem Hochzeitbüffet vorbeigehen zu müssen.... für den Fall der Fälle, dat doch unerwartet es zu einer Vermählung kommen sollte, werde ich aber eigens für Dich etwas Brockolie, trockene Pute und Pufferreiswaffeln ordern :ja:


    .... Bomber :rofl: klasse Formulierung "gibt's vielleicht irgendwas, was mich nix angeht..." ... naja, wat soll ich dazu sagen? Da gibbet tatsächlich jemand .... und klar weiblich, schließlich bin ich zu 100% lesbisch :D ... wodrin ich mich ein wenig verschaut habe :ja: nur weiß ich net, wie´s beim weiblichen Gegenüber aussieht, daher muss ich wohl schauen, wat die Zukunft sagt...


    zum Sportler-Dasein.... ich war die letzte Woche inkl. gestern faul. D.h. ich selbst war NICHT am Eisen und habe weitgehenst meine Zerrung auskuriert und war nur im Gym um andere zu quälen, bzw. zu betreuen ;) heute werde ich selbst langsam wieder starten und zwar gesplittet.... werde mit ca. 70% Gewichtseinstieg beginnen und nachher mal schauen, dat ich meine Brust und meinen Lat beacker....


    Die DVD macht Fortschritte :thumbup: hab auch schon ne sogenannte Rohversion fertig, die aber noch aufgearbeitet wird, dass so in 1-2 Wochen sie entgültig ready sein sollte, inkl. dank Flo´s Tip Trainings-DVD.... d.h. sie kommt als Doppel-DVD rauß und sobald die entgültige Fassung ready ist, werde ich MaT direkt eine davon zukommen lassen, wie auch Vendetta.... :thumbup:

    KEIN Leistungsschwimmer sieht wie ein BB aus... sonst zeig mir bitte mal EINEN, der wenigstens etwas nach nem BB aussieht :!:


    Michael... mit Verlaub, nein, ich habe KEINE Mail bekommen, warte aber noch im Forum auf gewissen Antworten zu Themen wo Du um Hilfe gebeten hast.... es ist recht sinnlos, immer wieder neue Fragen zu bekommen, wenn die alten nicht geklärt werden bzw. die Fragen der helfenden User nicht beantwortet werden ;)