Beiträge von JordiRieger

    Hallo ;) also sicherlich ist es nicht gut für den Verfall vom Creatin-Pulver, wenn es feucht oder nass wird, aber soooo schnell zerstört Wasser das Creatin NICHT oder wandelt es in das Endprodukt Creatinin um. Dies geschieht, wenn Du Getränke mit Säure benutzt, wie Säfte, Milch, etc.


    Das Abfallprodukt Creatinin entsteht durch die Magensäure und deswegen sollte Creatin auch niemals alleine eingesetzt werden, weil es kaum eine nennenswerte Wirkung erzielt!! Richtig, sollte es zusätzlich mit Transportern wie Traubenzucker und Taurin eingenommen werden und für eine höhere Aufnahme in den Muskelrezeptoren sollte man es zusätzlich noch mit L-Glutamin und L-Arginin verwenden.


    Aber ich glaube nicht, das Dein Creatin schon zu Creatinin geworden ist, da Wasser kaum Säure enthält...

    ...auch von mir liebe Kollegin - eigentlich war ich ja noch auf der Suche nach einer Posingpartnerin für dat Paarposing, aber Du scheinst doch ne Nummer größer zu sein und die Leutz würden sich wohl bei uns beiden eher fragen, welches der MUSKULÖSERE Typ ist :lach:


    Nein, im Ernst, bei der Genetik die Frauen nunmal haben, ist diese Leistung, die Du bringst wohl nur mit dem Wort "WAHNSINN" zu dokumentieren, weil ich weiß, das ihr um einiges mehr leiden und konsequenter sein müsst, als die meisten Herren der Schöpfung!!!


    :thumbup: mehr kann ich dazu nicht sagen.... ich bin sprachlos :surprised:

    Also mal ganz ehrlich! Was willst Du aufbauen? Muskeln oder?? Wenn Leute von Masse sprechen verwechseln sie dies oft mit Wasser... alles in allem kann ich Dir nur raten Dein Training und Deine Ernährung so abzustimmen, das Du langsam und konsequent sowohl dein KFA senkst, dennoch aber an Muskelgewebe zulegst.


    Abraten würde ich Dir davon, Dich zu überfressen und womöglich dadurch sogar noch Deinen KFA steigerst, weil dies die Leistung senken kann...


    Mach als Anfänger alles step by step und setz Dich erstmal nur mit deinem Training auseinander und lies Dich in verschiedenen Nahrungssystemen ein. Eine übertriebene Kcal.-Zufuhr ist sicherlich nicht das, was Dich Deinem Ziel näher bringt, sondern eher eine Abstimmung und Ausgewogenheit, zwischen Training und Ernährung!!

    ....ist oftmals ein Folge von Übertraining... Lustlosigkeit und permanente Antriebsschwäche kann von einem zu niedrigen Kolesterienspiegel kommen!! Genieße die Pause und überdenke mal Deinen TP, vielleicht ist es einfach ein wenig zu viel?? ;)

    Grundvoraussetzung für die Frage, ob Du zusätzliche Proteine einsetzt oder weitere Supps wie Creatin verwendest, ist die Frage zum einen, wieviel Dein Körper an Proteinen bei Deinem Training wirklich benötigt!!


    Zuviel Protein ist nämlich sicherlich nicht gesund für die Leber!!!


    Creatin arbeitet auf eine ähnliche Art wei Kohlenhydrate... zunächst einmal sorgt es für eine höhere Wasserspeicherung im Muskel-Gewebe (auch im Fettgewebe) und erhöht so sicherlich den Muskelquerschnitt. Es ist aber nicht gleichzusetzen mit richtigem Muskelgewebe, weswegen es nur durch das richtige Training und richtiger Ernährung zum Wachstum von neuem Muskelgewebe führen kann!


    Ich will Dir mal kruz versuchen zu erläutern, was ich Dir damit sagen will. Nehmen wir mal an, ein Anfänger nutzt von seinem tatsächlichen natürlichen Potential 70%, würde dies sicherlich keine richtige Muskelaufbauende Wirkung mit sich bringen können, da der Körper und die Rezeptoren noch nicht so weit sind, diese Bausteine annehmen zu können, da der Kröper noch nicht weit genug ist, um mit einzelnen Nahrungsbausteinen weiter zu kommen!! Eine Überdüngerung wäre dann die Folge...


    Eine guten Körper zu entwickeln dauert Jahre und ist ein Spiel der Geduld... selbst ich lerne nach 17 Jahren Bodybuilding immer noch meinen Körper mit jedem Tag besser kennen. Ich habe Jahre gebraucht, eh ich überhaupt soweit war, für meinen Körper die richtig Ernärhung zu finden, um zwar einen langsamen aber qualitativen Aufbau überhaupt zu ermöglichen!!


    An Deiner Stelle würde ich vorerst nur mit verschiedenen Trainingssystemen und Nahrungssysteme experimentieren, eh Du die für Deine Genetik goldene Mitte gefunden hast. Wie hier schon erwähnt wurde, hilft die Suchfunktion weiter... ;)

    Die Frage ist, wie aktuell diese Meldung ist und ob das Seminar nicht mittlerweile gecancelt wurde!! Wenn es so stattfindet, wäre es sicher ein Wiederspruch... ich würde abwarten, denn so schnell aktualisiert der IFBB nicht alles.... ähnliches Beispiel, Boris soll angebl. dieses Jahr bei den Body Extrems starten, was wohl kaum mögl. sein wird, weil er ja bekanntlich noch andersweitig verhindert ist. Daher würde ich da nicht allzu viel drauf geben, weil der IFBB mit Presseinformationen nicht immer die schnellsten sind ;)

    ...Hava als offizieller Vertreter (und das ist jeder Pro!!) des IFBB gehören sich solche Anschuldigungen nicht in der Öffentlichkeit, sondern sollten intern geregelt werden! Es kann nicht angehen, das er seinem Arbeitgeber öffentlich des Betrugs bezichtigt, dessen Namen er für seinen Lebensunterhalt (wei bei Seminaren etc.) verwenden darf!!


    Ein großer Mann hätte gehandelt wie Serge Nuibret, der nach seinen Problemen damals mit der NABBA ausgestiegen ist und seinen eigenen Weltverband die WABBA gegründet hatte. Das sind die Konsequenzen die man tragen sollte, aber nicht einerseits den Verband öffentlich in Misskredit bringen und andererseits sehr wohl noch daran interessiert zu sein, dort zu starten. Anders könnte man sich auch die Frage stellen, weshalb er überhaupt in einem Verband startet, wenn es dort nach Betrug riecht??


    Ich denke auch, das iihm die Pferde durchgegangen sind, wie damals auch bei Boris Kleine, als nicht sein Schützling Deutscher Overall wurde, sondern Ronnie Rockel... es hat seinen Grund, weswegen ein solcher Top-Athlet nicht ins Profilager einzieht, denn faktisch war Boris zu dieser Zeit durchaus körperlich in der Kategorie, um bei den Pro´s mitzumischen!! Dies aber nur mal zur Info am Rande erwähnt, denn hier geht es ja um Milos ;)

    ....ist nicht nur ein Top-Athlet, sondern meines Erachtens ein begnadeter Poser!! Was hier geschrieben wird ist RICHTIG und FAKT!!


    Milos hatte in einem Forum extrem gegen die asiatische Komission des IFBB sugestiert und diesen Jurybetrug vorgeworfen. Von seitens des IFBB bekam Milos sogar noch Gelegenheit seine Vorwürfe zu dokumentieren, was er wohl nicht für nötig hielt :nixweiss:


    Kurz gesagt, hat er sich seinen Comeback selbst verbockt, denn als Profi sollte man seine Emotionen unter Kontrolle haben und wenn Betrug vorliegt, Fakten und Beweise dafür haben und dann die Konsequenzen ziehen!!


    Ich finde es schade :nein: weil ich persönlich sehr gespannt auf sein Comeback war!! Und Jungs, mal ehrlich - ein Jahr Sperre ist für IFBB-Verhältnisse nach diesem öffentlichen Fehltritt noch sehr human!! :yau: