Beiträge von mäde

    Also ich würde auch nicht zu Stoff greiffen, sofern du NICHT auf die Bühne willst.
    Wäre echt schade, denn du hast gute Grundlagen und da du erst 1 Jahr trainierst, kannst du noch sehr viel rausholen.
    Kenne viele, die stoffen und nicht einen solchen Body wie du haben.


    Viele Grüsse

    Zitat

    du gehst ins kauf? kratzt du da das cocs auf den toiletten zusammen oder was?
    sorry aber die leute dort sind so eingebildet und wollen immer zeigen ,dass ihr papa viel geld hat und sie es in den *piepp* gestopft kriegen und das in einem ausmass das nicht gesund sein kann


    Hehe, sorry aber du darfs NICHT alle in einen Topf schmeissen. Diesen Spruch bringen alle und plappern ihn einfach nach. Bitte zeig du uns mehr Niveau. Denke du bist schlauer als die Meisten! :hallo:


    Also wenn ich ins Kauf gehe dann nur mit meinen Leuten, die alles andere als überheblich sind. Klar hat es sehr viele möchte Gern Typen und Frauen aber ich denke du weisst was ignorieren heisst.
    Fakt ist einfach, dass der Club und der Sound 1A sind!!


    Gehe ja auch nicht immer ins Kauf. Bin oftmals im Beach Club oder im Dance Palace ind Deutschland!

    Ehm habe bischen Probleme die Bilder einzufügen! :roll:
    Kann man JPEG nicht einfügen oder bin ich so ungeschickt?

    Sie ist ganz klar eine sehr schöne Frau, allerdings kann ich euch in Zürich alle 10 Minuten schönere Blondinen zeigen!!!

    Zitat

    also man sagt dass der körper nicht mehr als 30g auf einmal verwerten kann da dann de aminopool gesättigt ist...


    Das ist nur ein Gerücht und ist falsch.Habe mal ein Interview von einem Profi BB auf DSF gesehen. Er hat diese behauptung auch dementiert...
    Er nimmt übrigens pro Mahlzeit locker 50-60g Eiweiss zu sich.

    Zitat

    du bist gut.. Fruchtsalat... lebe in der Woche im Hotel.. keine Küche, kein Kühlschrank.. ein kleines Zimmer, ein Bett, n Fernseher und n kleiderschrank und n badezimmer...


    Na dann wird es wirklich schwierig. Allerdings kommst du sicher mal raus aus deinem Zimmer und kannst mal einkaufen gehen, oder nicht?
    Ne ich sehe schon, dass das ne dumme Situation ist...
    So ist ne richtige Diät einfach nicht möglich...
    Finde es aber trotzdem gut, dass du dich versuchst dich gut zu ernähren.

    Zitat

    ich kann halt nur sagen, dass ich nie nen perfekten Plan hinbekommen werde. was nicht schlimm ist. solange ich mich gut fühle und auch meine gesetzten ziele erreiche


    Klar, der Beruf machts halt einem nicht leicht!


    Wenn du dich wohl fühlst und damit wirklich Erfolge erzielen kannst ist das sicher ausgezeichnet. Kann es mir zwar kaum vorstellen aber du wirst wohl einen guten Burner in dir drin haben!! :mrgreen:


    Würde trotzdem versuchen mich gesünder zu ernähren. Mach dir doch Zuhause einen Fruchsalat oder andere Sachen. Aber bitte lass diesen dummen Dönner weg!!!

    Also nach dem Krafttraining sollte man eigentlich kaum mehr fähig sein was zu machen, geschweige noch Cardio zu betreiben.
    Will jetzt aber nicht behaupten, dass du keinen Einsatz während dem Krafttraining gibst...


    Also ich bin auch gerade am definieren.


    Montag, Mittwoch und Freitag mache ich sehr intensives Krafttraining.


    Dienstag, Donnerstag und Samstag mache ich Cardio (Verbrennung von 1000kcal)


    Sonntag ist mein einziger Ruhetag.


    Natürlich unterstütz mich noch Testo und Drosta Propionat Betreff Erholung!!!


    Viele Grüsse

    Also wenn man einfach bischen was isst was gerade rumliegt nennt man das noch LANGE keine Diät Mister!


    Mit Magerquark, Shakes und Dönner kommst du nicht weit. Würde mir das auch nicht antun, weil es sowieso nichts bringt!
    In einer Diät gehören gute Fette wie Lachs und Proteinreiche Mahlzeiten wie, Pferdefleisch, Truthanfleisch, Poulet mit Gemüse...


    Habe deine Situation schon verstanden, deshalb würde ich an deiner Stelle lieber mit einer Diät beginnen, wenn sich die Hektik in deinem Beruf bischen gelegt hat, denn so wie du dich momentan ernährst schadest du nur deinem Körper!


    Viele Grüsse