Beiträge von carpi-01

    Ahja und eine Frage noch wie soll ich das mit den Wdh machen 6/8 8/10 12/15 so wie IX gemeint hat????



    Gruß und danke für alles Alex ich werde Berichten in nem Monat oder so was sich tut =)

    Ok supersätze reduktionssätze hmmm schöne worte ich kann nur leider nichts mit anfangen :heul: kannst du mir ein beispiel geben und mir z.B den Montag so hinstellen wie du es meinst..... :flehan:


    .... @ infra


    Gruß Alex

    also meinst du schon soweit kommen das man noch gerade so drücken kann nur nicht wie im letzten satz das man hilfe braucht oder eigentlich gar nicht mehr kann???



    und mit den gewichten?
    soll ich dann lieber von 50 / 45 /40 gehen oder wie meinst du???


    @ infra

    Dann muss ich glaube ich noch die Gewichte anpassen damit ich zum Muskelversagen komme weil das war sonst nur im letzten Satz.....




    Also ihr habt jetzt schon geholfen =) nur habe eine Frage noch zu den Sätzen wie sollte ich das am Besten machen immer 3 Sätze?


    und das Gewicht belassen?


    Oder das gewicht bei jedem Satz hochschrauben und wie mit den Wdh dann?


    Das ist so eine Sache was mir kopf zerbrechen macht :gruebel:


    Mfg Alex

    ja ich dachte erst ich war zu blöd und ihr könnt es nicht lesen ja ist mühsam aber brauch hilfe und bevor es noch mühsamer umsonst ist lieber gleich



    also LH nackenziehen ist nru sone bezeichnung für mich das ist die Langhantel im schulterbreiten griff halten und hoch richtung kopf ziehen bis ungefair auf hals höhe ist für schultern und nacken....



    was meinst du mit 6-8/10-....... und so meinst du die wiederholungen in den sätzen????

    Hmmmm



    habe ich wieder was falsch gemacht Pc ist doof :gruebel:


    Der erste Bericht ich habe nochmal überschrieben mit ein bisschen zu meiner Ernährung und samt Trainingsplan....


    Ich hoffe das hilft ein bisschen weiter....


    Gruß Alex

    Habe doch editiert...........




    gruß Alex bin nicht so der Pc-freak kenne mich nicht aus wie man Pdf macht oder so habe ihn jetzt per Hand abgeschrieben =(



    Sehr mühselig aber was macht man nciht alles um hilfe zu bekommen =)

    Ich trainiere so seit 2 Jahren fitness habe früh angefangen und jetzt seit ca. 8 Monaten richtig......


    Zu meiner Ernährung kann ich leider nicht soo viel sagen weil es jeden Tag das aus der Kantine gibt aber ich trinke jeden morgen einen Protein Shake und abends oder nach dem Training halt


    trinke viel milch und versuche auch viel mit Haferflocken und Magerquark zu machen.....

    Hallo an alle,
    Ich habe mit meinem Trainingsplan probleme ich mache seit 3 monaten keine Fortschritte mehr könnt ihr mir helfen ich denke das es an dem Plan liegt soll das volumen vll. bisl runter könnt ihr mir mal zurechtstellen wie ihr es machen würdet?


    ich bin 18 wiege 67 kilo als ich angefangen habe hatte ich 62kilo also schon fortschritte aber seit 3 monaten passiert nichts mehr und ich fühle auch nicht so richtig fortschritte ob es in der kraft ist oder sonst wo =(.....
    Ein Kumpel von mir Trainiert genauso lange wie ich alllerdings hat er weniger Übungen und er macht immer 3 Sätze, Außerdem steigert er bei seiner Satzzahl nicht die Gewichte er macht immer 3 Sätze mit dem gleichen Gewicht sollte ich das vll. auch tun?? Ich kann mir einfach nicht erklären wieso er so rasante Fortschritte macht und ich gar nicht mehr =( :help:
    Noch dazu wollte ich einfügen das ich morgens nach dem Aufstehen ein Glas wasser mit einem Teelöffel Creatin trinke und dann vor dem Training oder an Trainingsfreien Tagen vor dem ins Bett gehen....Soll ich vll. Bizep mit Rückentrainieren oder nicht.... Ich bin gerade echt ratlos ich hatte mir den Plan selber zusammen gestellt doch mirlerweile habe ich echt keine Ahnung mehr was ich machen soll... Bin um Jede Hilfe Dankbar :P


    Mein Plan:

    Dienstag ---> Brust, Trizeps, Unterarm

    Bd 3 Sätze 10-12 Wdh 40/45/50
    Schrägbank Kh 3 Sätze 10-12 Wdh 12,5/15/17,5
    Brustpresse 2 Sätze " 60/65
    Butterfly 3 Sätze " 55/60/65
    Cross Kabel 2 Sätze " 30/ 35

    Trizepsdrücken 2 Sätze " 65/70
    (Maschine)
    Pushdowns 3 Sätze 10-12 Wdh 25/30

    Handgelenkcurls 2 Sätze 15 Wdh 15/ 17,5


    Donnerstag ---> Rücken, Schultern, Bauch

    Butterfly revers 2 Sätze 10-12 Wdh 55/60
    Kreuzheben 2 Sätze 10-12 Wdh 45/ 50
    KH rudern 2 Sätze 10-12 Wdh 15/17,5
    T-bar rudern 3 Sätze " 30/35/40
    Lastziehen zur
    Brust 2 Sätze 10-12 Wdh 60/65
    vorgeb. Seitheben 2 Sätze 10-12 Wdh 5/6

    Seithebemaschine " " 30/40
    Schulterpresse " " 40/45
    Nackenziehen LH " " 45/50

    bauchmaschine 3 Sätze 10-12 Wdh 60/65/ 70
    Sit ups Schrägbank


    Sonntag ---> Beine, Bizep, Unterarm

    Beinpresse normal 3 Sätze 10-12 Wdh 90/95/100
    Beinpresse 45° 3 Sätze 10-12 Wdh 95/100/105
    Beinstrecker " " 45/50/55
    Beincurl " " 35/40/45
    Kniebeuge 2 Sätze " 25/30

    Wadenheben Stehend " " 50/55
    Wadenheben sitzend 3 Sätze " 30/35/40

    Bizepcurlmaschine 3 Sätze " 40/45/50
    Konzentration Curls 2 Sätze " 8/9
    Hammercurls 2 Sätze " 10/10