Beiträge von Joey1900

    Danke schon mal für die Antworten *g*


    Mit nem Gewicht von 74 zu schwer zum Joggen. Klingt irgendwie seltsam, aber wer weiß...


    infraspinatus:


    -gute Laufschuhe hab ich von oasis. Hab sogar mich vom Verkäufer beraten lassen. Bin auch ne Weile mit denen gelaufen ohne Probleme.


    Hava: lauf extra auf waldboden der sehr weich zum laufen ist.


    Würde nicht auch ein Stepper als Alternative gehen?

    Hab hierzu zwar schon ein paar Treads gefunden, aber das hilft mir nicht so recht weiter.


    War heute wieder mal joggen und ich hatte (wieder) leichte schmerzen in den knien. Mit der Zeit gingen sie dann weg, aber heut abend waren sie wieder da. Nutze es zur Zeit um Fett loszuwerden.


    Das seltsame is nur, dass ich vor einigen Monaten locker 1 bis 1,5 Stunden joggen konnte ohne Probleme. Ok wo ich dann einen Monat auf meiner Hantelbank trainiert habe, vernachlässite ich das Laufen etwas. Nam auch leider etwas zu. Von knapp 70 kg auf 76kg in einem Monat. Leider war logischerweise nicht alles Muskelmasse *g*, sondern zum größten Teil unerwünschte Pfunde. Obwohl ich nur knapp über 1000 kalorien aß.


    Ich weiß dass die Gelenken, besonders die Knie, beim Joggen sehr belastet werden. Aber so stark gleich, dass sie schmerzen, obwohl es früher problemlos ging? Vielleicht kann es ja auch daran liegen, dass meine Beine zu schwach trainiert sind.


    Wärme mich vor dem Training gut vor und hab sogar schon mal ne gute Woche pausiert (kein Training und Joggen), aber leichte Schmerzen blieben. Der Schmerz is nicht direkt im Knie eher außen am Muskel. Das sollte vielleicht noch gesagt sein *g*


    Habt ihr n paar Ratschläge oder Alternativen zum Joggen?


    Gruß Joey

    Hey, das kommt meinem Geschmack schon sehr nahe *g*


    mein favorit: die 1. auf der matratze; 2. die mit den schwarzen haaren


    echt heiß :heiss: