Beiträge von Exaid

    zu dem Thema Trainingsplan. Er geht nicht konsequent ins Fitness Studio!


    Ausrede: Er muss ja arbeiten! (viele gehen auch nach der Arbeit hin)


    Und er labert mehr mit andern leuten als das er trainiert. Ich habe das Gefühl er hat da gar kein richtigen Bock drauf. Und denkt dann warscheinlich mit 8WH kommt er gut voran.


    TP=0


    Meiner Meinung nach sollte er auch mehr Cardio machen und dann mit 12-15WH á 3 Sätze machen.


    Und dass sollte er 1/2 - 1 Jahr weiterführen und dann kann er immer noch auf 10-8 WH gehen.

    Hi an alle,


    ein guter Freund von mir hat genau wie ich seit 1 1/2 Monaten beim Training, und er is aber noch nicht so gut gebaut wie ich, und hat ein kleines Bäuchlein. Wobei ich sagen muss das ich davor schon mit Hanteln usw. trainiert hab.


    Auf jeden Fall hat mein Kumpel seinen Körper nicht definiert und will aber jetzt ein Training machen wo er 3 Sätze á 8 WH macht.


    Meiner Meinung nach ist er da viel zu früh dran, aber er hört lieber auf das was ihm jemand gesagt hat.


    Was haltet ihr davon? Sollter er mehr WH machen?

    Jaja es wird ziemlich viel geredet. Ein kumpel sagt er kennt sich aus und ich solle jaaaa nich zu viel Eiweiß nehmen sonst nehme ich zu. Aber jetzt weiß ich was ich davon halten kann!!!^^

    Ach bei uns im Fitnessstudio gibt es auch so ein Hansel der da solche Übungen macht. Des is a recht lustig anzuschauen. Wobei ich glaube das der Kapoera macht. so siehts zumindest aus. Könnt aber auch Kung Fu sein.


    Aber von Zirkeltraining versteh ich nix. Wüsst gar nich was ich da machen soll.

    Wenn man ja zu viel eiweiß nimmt kann man ja dick werden. Zumindest ist einem Freund das passiert. Aber is ja auch klar der hat falsch trainiert. Der hat immer an nem Gerät ganz wenig gewicht drauf getan aber dafür dann 5-6 Sätze á 15 wh und da is klar das man dann das Eiweiß nicht so schnell abbaut wie wenn man normal mit viel gewicht trainiert.

    Also ich bin 15! Kenne mich eigentlich einigermaßen gut aus da ich auch in da schule oft im Kraftraum war und früher habe ich Kampfsport gemacht und da durften wir auch das ein oder andere mal an die Geräte (war in nem fitness studio)


    also grundkenntnisse denke ich habe ich eigentlich genug.


    Aber ich weiß nicht was ein Zirkeltraining ist.

    Ah ok.


    Aber ich denke mal wenn ich ein bissl mehr als mein Körpergewicht zu mir nimm ! Ich wieg 75kg also sind 80 bis 90g am Tag auf 2shakes verteilt doch gar nich so verkehrt oder?



    P.S.: Aber des Zeug is schon a bissl Teuer muss man dazusagen.

    Wie lange hat es bei euch gedauert bis man die Muskeln so richtig gut sieht!


    Sprich Sixpack, Brustabsatz und breite schultern. (muskulöses aussehen einfach)

    hi,


    viele Leute empfehlen mir ein Splittraining! Also an jedem Trainingstag was anderes trainieren! An einem Tag z.B. Bizeps, Trizeps
    am anderen Brust und Bauch!


    Was würdet ihr mir persönlich raten?


    P.S.: Ich probiere dieses splittraining im mom aus und finde es eigentlich gar nicht schlecht.


    Offtopic:


    Ich mache 3 Sätze á 10 Wiederholungen


    is des fürn Aufbau ok?