Beiträge von Anabolfighter

    Ja ja Jungs das is klar das der dann auf einmal abgeht wie auf Testo is unwahrscheinlich :loldev: ich nehme es dennoch jeden Tag....wenn nicht zum Muskelaufbau, dann für die Haut damit die einigermaßen vernüftig aussieht! :ja:



    Also 8-15 Wiederholungen ist ein Satz! Je nach dem wieviel du schaffst!
    Ich würde dir wirklich raten an deiner Stelle in ein Fitness studio zu gehen, deine Eltern werden es dir schon bezahlen!!!!! So teuer sind die ja auch nicht! In einem Studio hast du viel mehr Trainingsmöglichkeiten deine Muskeln zu trainieren! Wennn du dir jedesmal wieder ein neues Gerät anschaffen müsstest würde das ziemlich schnell ziemlich teuer werden! :tongue:
    Also eins noch, THX das es dir bei uns im Forum so gut gefällt! Und noch was lass die Finger von Pro-Hormonen oder Roids.....wenn es soweit ist weist du wo du uns findest nicht einfach was auf eigene Faust palnen und machen! Gruß Anabolfighter

    Zink wirkt sich positiv auf die Testo produktion aus was ein besseres Muskelwachstum zur Folge hat! Immer schön Zink nehmen!



    Also 3x die Woche Arme trainieren bringt nichts denke das du dann in ein Übertraining kommst und es sich negativ auf deine Bi und Trizep Entwicklung auswirkt! ! - 2 mal die Woche reicht voll kommen aus und dann immer hart trainieren und die zuwächse werden kommen. Irgendwann macht jeder Körper mal eine Pause im Wachsen das is ganz normal, nicht verzweifeln immer weiter machen und dann wirst du auch irgendwann wieder einen satz machen!

    Finde die Flex ganz gut und habe auch schon einige Trainingspläne verfolgt und Übungen in mein Program aufgenommen, Flex ist immer sehr gut um die Weltelitee der BB richtig kennen zu lernen! Für den Anfänger finde ich die Sportrevue besser, Alles auf einer Reginalen Ebene, bzw. Deutschlandweit! SportREvue finde ich sehr gut!

    Eigentlich kann dir hier niemand sagen ob du eine Defi Phase amchen musst das muss nun jeder für sich selber entscheiden! Guck in den Spiegel, bist du mit dir und deiner jetztigen Figur zufrieden dann mach so weiter wie bisher, bist du nicht zufreiden dann mach ne Diät! Problem gelöst! Wober ich 20% KF auch viel finde!