Beiträge von Anabolfighter

    Zitat

    Original von kokk


    Mr_Pink Bei mir ist das genau andersrum. Ich kriege das flüssig und gemixxt nicht runter. Vielleicht war das auch einfach zu dickflüssig... :idee:



    vielleicht probierst du es mal mit waser und Milch also halb halb!
    Hofffe ich hab mich verständlich ausgedrückt! Dann dürfte es nicht mehr so dickflüssig sein!

    Zitat

    Original von jps


    spritzt aber keine fängst an mit "lokalen Fettverbrennungscremes" :gruebel:


    der eintrag hab ich jetzt nicht verstanden sorry....
    naja also ich würde mehr cardio ins training aufnehmen und ernährung achten, evtl. eca dabei nehmen oder carnitin vor dem cardio training! :thumbup:

    Zitat

    Original von Baz@@


    Was ist genau Powerlifting?
    Was bedeutet ich soll viel Maschine machen?
    Was ist der Unterschied von PowerCardio und Cardio?



    Langsamn hab ich das GEfühl das de mich verarschen willst! Wenn du kein Krafttraining deiner Meinung nach machen kannst dann lass es und hör nicht auf die Ratschläge die ich dir geb! Was willst du denn dann eigentlich wissen?!?!?! :gruebel::gruebel: Überleg bevor du was schreibst!




    _______________________________________-
    So ein Quatsch natürlich kannst du Protein Riegel essen, dagegen sagt ja auch keiner was!!!! Protein Shakes kannst du auch nehmen, ich meinte steroide, aber wenn du noch nicht mal weist was ich meine ist es noch besser für dich! :raucher:
    Also 150€ Monatsbeitrag glaube ich is ein bisschen übertrieben!!!! nee nee studios kosten 20-40€ den Monat das is so der durchschnitt und bei dir gibt es bestimmt auch irgendwo ein Studio das ein bisschen günstiger is.

    Zitat

    Original von Mr_Pink


    Auch nicht verkehrt ;-D


    Da ich Haferflocken und Co so nicht mag, hab ich kurzerhand mal ein paar Zutaten zusammengewürfelt. Krieg das Zeug flüssig dann viel besser runter :ja:



    Ja warum denn nicht habe das schon von vielen Leuten gehört die das so machen, wenn es denn schmeckt! :thumbup:

    wie scheiße kann man denn sein um seinen Körper so zu verunstalten??? Ekelhaft, sorry wenn ich jetzt jemanden zu nahe trete aber meine Sache is das nichT! :pale: