Beiträge von gex

    Zitat

    Original von JordiRieger
    Das ist auch sicher nicht ratsam, sich drei Liter Milch zu geben :stupid: mal davon abgesehen, das es einem einen recht dünnpfiffen Durchfall beschert, ist der Milchsäureanteil (Laktat) sicherlich nicht förderlich für den Muskelaufbau... weil dadurch die Muskulatur beim Kraftsport zwangsläufig viel zu schnell übersäuert, was wiederrum Kraft und Pump kostet!!


    Das Mega Gain ist schon ne gute Wahl :thumbup: solltest noch Creatin mit Glutamin und Arginin + Traubenzucker einsetzen... erhöst Du nochmal zusätzlich den Muskelquerschnitt mit :thumbup:


    so siehts aus :)


    Jo Creatin werde ich dazu nehmen, Glutamin habe ich sogar auch noch gut was hier :ja: Aber ich denke mal es geht auch ohne Arginin und Traubenzucker oder? Is Arginin nich sogar in dem gainer mit enthalten? In meinem Whey is es enthalten (falls du L-Arginin meins). Und Traubenzucker wird doch auch in Form von maltodextrin enthalten sein oder warum empfiehlst du diese extra?


    danke schonma :)

    Danke schonmal bis hier hin...


    Ich weiss das ich ordentlich essen muss da das den hauptteil ausmacht.


    Nur frag ich halt trotzdem nach pushenden Supps.


    Also ich werde so verbleiben. Nen Weight Gainer orgern (BMS Mega Gain), dabei Creatin fahren. Soll ich trotzdem noch Whey für vor und nachm training nehmen?? Weiss getz nich oib im Gainer Whey drin is... denke ma schon...

    Moin,


    Also wie oben geschrieben suche ich ein Supp um einen wirklich ordentlichen Masseaufbau zu erreichen. Kann ruhig ein wenig Fett mit bei sein, erstmal nur auf Masse gehen.


    Habe einen schnellen Stoffwechsel also hard gainer.


    Ich dachte so an BMS Mega Gain (is ja Vitargo drin) oder evtl doch CreaVitargo? Falls ich nich CreaVitargo nehmen sollte würde ich auf jeden nebenbei ne Creatin-Kur fahren (mit Scitec-Creatin)...


    naja sagt mal was dazu...


    ach zu mir noch falls erforderlich. Training seid ca. 4 Jahren, davon seid 2 Jahren intensiv. 20 Jahre, 85kg...


    gruß, danke :ja:

    Zitat

    Original von malo
    Ich würd an deiner Stelle mal zum Arzt gehen.
    Sowas hat mit Kater NICHTS! mehr zu tun.


    Lg


    War ich doch schon. Ich kann den Arm doch mitlerweile wieder ganz normal bewegen... nur halt bizeps noch nich anspannen, wird jedoch immer besser..