Beiträge von Makke

    aja gut...ich drink eh nur noch mineralwasser oder molkedrinks...


    mal ne andere frage..


    lohnt es sich so eiweißriegel zu kaufen(bringen die auch was..)?
    weil da is wenig drinnen und kostet viel....



    mfg
    markus

    ich bin 1,76m und wieg 76kg... irgendwie bin ich immer bei 76 egal ob ich sport mache oder was esse... is doch komisch oder?



    ich hab nen BMI von 24! is des ok? und auf wieviel muss ich runter?



    mfg
    markus

    Zitat

    Original von Eisenhower
    Hallo Makke! Zum ersten, Proteine sind sehr wichtig für den Muskelaufbau! Ich würde Dir noch empfehlen L-Glutamin zu besorgen, das dient dem Muskelschutz und hilft bei der Regeneration! Wenn Du L-Glutamin in Pulverform nimmst, kannst Du es direkt in die Proteine mischen! Sehr wichtig nach dem Training! Ach ja und noch was, beim Training als Anfänger darauf achten, das Du nicht versuchst anderen nachzueifern und Dir Gewichte auflegst, die für Dich noch zu schwer sind! Mache langsam an die großen Gewichte kommst Du nach und nach von ganz alleine! Wärme Dich gut auf und achte als Anfänger darauf das Du die Übungen kontrolliert und sauber durchführst! Das schütz dich vor allem vor Verletzungen! Die Gewichte langsam erhöhen, dann wird das schon! Also weiterhin viel Erfolg! LG Eisenhower :freude:



    hallo




    danke für deinen tipp....
    protein hab ich gehabt ... ich hab in einer woche ne 500g dose aufgebraucht weil ich es mir immer ins müsli und so gemsicht hab..
    kann ich L-Glutamin auch so ohne mischen nehmen? also nicht mit proteine zusammenmischen? weil ich will nicht soviel geld für so ein zeugs ausgeben..


    ach ja mit meiner 5kg hantel mach ich 3 mal täglcih 60 so wie sagt man da... kurzhantelhebungen :freude:


    wäre nett wenn ich noch mehr tipps hättet..



    danke shconmal im vorraus...


    mfg
    markus

    hi leute


    ich hab seit letzter woche angefangen mit der hantel zu trainieren, boxen und sit-ups machen!


    nun tut mir schon seit gestern die schultern irgendwie weh wenn ich sie kreisen lasse :freude:könnt ihr mir sagen was ich vorm hanteln, boxen etc. machen kann, oder ist es nur ein muskelkater?



    ich tu auch zu jedem müsli was ich esse proteinpulver rein!


    wäre nett wenn ihr schreiben würdet... :help:



    mfg
    markus



    p.s. meine armmuskeln machen sich schon bemerkbar mit der form :ja: