Beiträge von trilo

    Finde den Trainingsplan für Brust auch nen bisschen zu lang denke ist schnell Gefahr für Übertraining gegeben.


    Mit Flieger denke ich würd er fliegende Bewegung mit KH oder am Seilzug auf Schreg- oder Flachbank meinen.

    Weiß ich ja aber mein Problem ist das meine Bauchmuskulatur (ohne Fett mit ein zu beziehen) bereits auf gleicher Höhe ist wie meine Brustmuskulatur

    Wenn ich aber jetzt noch mehr für die Brust tue trainiere ich ja die Schultern gleich noch mit zu nem gewißen Teil. Bin aber nur 168 groß muss daher auf das richtige Verhältniss achten. Will ja nicht aussehen wie nen Rummelboxer, sondern nur nen gut definierten Sixer haben. :ja:

    Zitat

    Original von Lady 666
    Den Rest von mir gibt es noch nicht zu sehen, vielleicht zu gegebener Zeit! Wenn schon soll's auch nen ordentlichen Eindruck hinterlassen!




    Hoffe aber du übertreibst es nicht mit den Muskeln. Kenne keinen Kerl der darauf steht wenn Frauen übermäßig viel Muskeln haben,
    könnten sich ja sonst gleich nen Mann nehmen. :lach:

    Brauch mal eure Hilfe Leutchens,


    also ich bin wie die meisten Kerle natürlich scharf auf ein ordentliches Sixpack. Trainiere auch 2 in der Woche den Bauch intensiv und mach ziemlich viel Ausdauer um möglichst viel Fett am Bauch zu verlieren. Ich habe aber den Eindruck, dass mein Bauch nicht flacher sondern eher dicker wird. Ich habe kaum noch fett am Bauch und man sieht schon den Ansatz für nen Sixer aber dafür ist der Bauchumfang gestiegen und befindet sich fast auf gleicher Höhe wie die Brustmuskulatur.


    Würd mich freuen wenn ihr mal eure Erfahrungen kund tut.

    Wenn ich mal meinen Senf dazu geben kann,


    hatte nähmlich auch immer Probleme mit Bizeps und habe diesen wie sau hart trainiert bis zur völligen Erschöpfung aber er wuchs und wuchs nicht. Irgenwann habe ich dann einfach akzeptiert das mein Bizeps nicht so schnell wächst und habe das Training so umgestellt das ich ihn zwar immer noch hart trainiert habe aber nicht mehr so krass und siehe da je weniger Sorgen ich mir gemacht habe um so mehr wuchs dann er.


    Mein Tipp also: geh dein Brusttraining nicht so hart an und red dir nicht ein, dass du eine Brustschwäche hast dann läuft`s schon. :ja:

    Naja könnte mir schon vorstellen, dass das Gehirn irgendwelche Stoffe oder so ausschüttet die den Muskel wachsen lassen wenn mann sich auf diesen konzentriert. Gibt ja viele so Sachen wo Gedanke und Glaube Berge versetzen. Stand ja auch erst ein Bericht zur Motivation vor dem Training in der Sport Revue drinne und bin auch so der Meinung das BB auch eine Kopfsache ist

    Würde es auch gut finden wenn mann seinen Titel selber eingeben könnte und finde die Idee echt gut mal eine Umfrage dazu zu machen. Immerhin geht es ja darum, ob es die Mehrheit von den Usern will und nicht ob Einzelne dagegen sind