Beiträge von taurus

    Zitat

    Original von faithless
    gleichberechtigung von mann und frau gehört zu den menschenrechten....


    was spricht dagegen das eine frau stofft wenn sie es möchte?


    richtig, gleiches Recht für alle!


    Dagegen spricht nur, dass Testo im Körper einer Frau eher untypisch ist (also super kleine Mengen) sodass die Nebenwirkungen erheblich stärker auftreten als beim Mann. Etliche Fälle aus dem DDR-Leistungsport sind ja bekannt.


    Bleibt zu hoffen das sissy verschont bleibt.

    Hey,
    stimmt ich bin wohl der Einzige der das so sieht. Tja, dann muss ich mich wohl teuschen, soll ja möglich sein.



    Wie lange trainierst du eigentlich? Und wieviel hast du inzwischen draufgepackt?

    Zitat

    Original von sissy


    Weiß daß es Frauen gibt,die muskolöser sind ,ohne Stoff,nur nicht in so kurzer Zeit.


    Warum hast du es denn so eilig?


    Zitat

    Original von sissy


    Mein Gesicht hat immer schon so ausgesehen.


    Magst du Bilder von vor 4 oder mehr Monaten posten? Ich finde auf dem dritten Bild sieht es schon sehr nach Roids aus. Wenn du nun deinen Kfa stark senkst, sieht man die Gesichtszüge noch deutlicher.


    Zitat

    Original von sissy
    ber wie gesagt Geschmack und Geschmäcker...
    lg sissy


    Stimmt, kann auch gut sein das mir das stärker vorkommt als es ist. Es entspricht eben absolut nicht meinem Geschmack.


    Also nichts für ungut. ;)

    Zitat

    Original von sissy
    Danke ,laß ich mich eh nicht davon abhalten..
    Außerdem wäre es jetzt eh schon zu spät ,bin ja mittendrin...
    Denke nich tdaß man als frau viel verliert...aber ich werde ja sehen...
    lg sissy


    Würde mich auch sehr interessieren, vllt. kannst du dich nach dem Absetzten regelmäßig wiegen und Kfa messen. Finde ich total interessant. Wieviel hast du bisher zugenommen?



    Hä ?? Was ist denn jetzt los?
    Mag ja sein das sie total nett und lieb ist. Habe ich das Gegenteil behauptet. Ich habe nur meinen Meinung zur Optik und damit meinen persönlichen Geschmack geäussert. Sowas darf man doch nicht persönlich nehmen.

    Hey sissy,


    ich dachte immer mit Stoff würde bei Frauen mehr gehen. Sorry aber ich kenne Ladys die (wie ich glaube) ohne Roids muskulöser sind.


    Na klar bist du kein Mann geworden, aber dein Gesicht hat sich schon verändert. Diese markanten Gesichtszüge finde ich schon sehr unweiblich. Klar immer geschmackssache.

    Hallo,
    ich habe heute von einem Kollegen einen Katalog bekommen. Er ist von der Firma beachpower welchen ihren Sitz in Tschechien hat.


    Mit geht um um folgende zwei Produkte (die hat mein Kollege mir empfohlen):


    HERCULES PAK


    Inhaltsstoffe (pro Pak): Beta Hydroxyl Steroid 5 mg , Beta Methylbutyrat 5 mg , Clenbuterol 0,03mg , Tribulus Terrestris (80% Spahoningehalt) 500 mg, Vitamin B1 100 mg, Vitamin B2 100 mg, Vitamin B6 100 mg, Vitamin B12 0,01 mg, Biotin 0,1 mg, Niacinamide 100 mg, Choline Bitartrate 100 mg, Calcium D-Pantothenate 100 mg, Inositol 100 mg, Para Amino Benzolsäure 100 mg, Beta Carotin 10 mg, Vitamin E 400 mg, Magnesiumoxyd 100 mg, Kalium 100 mg, Zink 30 mg, Papain 90 mg, Bromedium 10 mg


    Kosten: 47,90 Euro



    und


    Extreme Mass Builder


    Inhaltsstoffe (je Tab): 4-Androstendione 300 mg, L-A-Lysophospahttidylcholine 180 mg, Fenugreek 300 mg, DL 6,8 Thiotic Acid 90 mg, Piperine 15 mg.


    Kosten: 44,90



    Wobei handelt es sich hier, kann man es bedenkenlos nehmen :nixweiss: . Hat schon jmd. mit diesen Produkten gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?


    Danke für Eure Hilfe! 8)