Beiträge von taurus

    Deutschland -> Oldenburg (Nähe Bremen)


    Netter gemütlich Großstadt mit viel Grün und einer sehr guten Universität.


    Trainiere im "Fitness am Ziegelhof". Ganz nett der Laden, allerdings keine typische Mukkibude. Eher ein Fintesscenter. Sehr schönes Ambiente. ;)

    Hey, ich habe meine Hautrisse auch schon seit ca. 6 bis 8 Jahre. Kann man nichts machen um ihnen vorzubeugen.


    Es kommen (leider) monatlich neue hinzu, die creme ich dann immer mit Zinksalbe ein (gibs für 2 Euro bei Aldi) damit sie verblassen, das funktioniert sehr gut.


    Danke für die Erklärung. Bestellst du die Subs alle bei dem gleichen Shop? Bei welchen den?


    Krass, du machst es also wirklich. Aufgrund der Daten und Bilder wäre ich sicher gewesen, dass du schon mal gestofft hast. Aber ich teusche mich offensichtlich, weil warum solltest du lügen.


    Sage mal, was ist
    - Liv52?
    - Scoop EPS
    - Scoop Ultrafuel
    ?


    Gruß

    Zitat

    Original von PumpingT-ReX
    @ MegaHassi, 8) Da hat doch jemand ein wenig geflunkert würd ich sagen..
    Oder sind die Angaben deine zukünftigen Ziele???



    Das würde ich auch sagen! Wo sollen denn 85 Kilo zu sehen sein? Ich habe schon arge Schwierigkeiten 80 Kilo zu sehen. tz....

    Die Frage habe ich mir auch schonmal gestellt.


    Naja, ich war schon ca. 10 Mal Blutspenden. Besonders beim letzten mal hatte ich den Eindruck für mind. eine Woche ein Leistungstief zu haben. Keine Ahnung warum, aber das Trainig hat die nächsten 1 bis 2 Wochen kein Spaß gemacht. :help:


    Inzwischen, ist aber alles wieder top.

    Zitat

    Original von racoon_89
    taurus


    In dieser Trainingszeit hätest aber klar mehr aufbauen können, aus meiner Sicht. Vor allem BD find ich extrem wenig. Kraftleistung naja, Aussehen dafür ned mal schlecht!


    Tja, da magst du Recht haben. Einerseits würde ich schon gerne breiter sein, aber da ich sehr anfällig in Sachen Hautrisse bin darf es auch nicht zu schnell gehen. Es ist unglaublich, es gibt keine Extremitäten an mir, die ohne Hautrisse ist. Ich habe wirklich überall Risse, an den Beinen, am Rücken auf der Brust und halt an den Armen. Die an den Armen stören mich am meisten. Ich bin im Urlaub (nackter Oberkörper am Pool) schonmal gefragt worden ob ich nen Motoradunfall hatte oder so. :gruebel: Naja, ist halt Genetik :(


    Der Grund das ich nicht mehr aufgebaut habe in diesen 1,5 Jahre ist der, dass ich immer mit dem gleichen TP gearbeitet haben. Schon bekloppt, aber ist nunmal so. Inzwischen wechsle ich meinen TP auch regelmäßig und habe sogar einen 3er Splitt.




    Stimmt Gewichte waren durch den "nicht-wechselnden" TP echt etwas mau. Habe jetzt deutlich aufgebaut. Nackenzug 10x 90 Kilo oder 6x 100Kilo, Bankdrücken 6x 85 Kilo , Rudern 8x 70 Kilo etc.


    Allerdings glaube ich auch das durch die relativ geringen Gewichte ich nicht so verletzungsanfällig bin.


    Gruß