Beiträge von Daniel

    Hallo Leute,


    ich arbeite derzeit daran qualitative Masse aufzubauen und möchte meine Ernährung etwas aufpeppen. Derzeit esse ich täglich ein halbes Kilo Magerquark. Da Magerquark alleine ja alles andere als super lecker ist, möchte ich mir das Ganze mit Früchten etwas aufpeppen.


    Derzeit ist es für mich schwierig immer frisches Obst im Haus zu haben, daher wollte ich fragen in wie weit eingewecktes Obst eine Alternative ist. Sind in eingeweckten Früchten noch viele [lexicon]Vitamine[/lexicon] enthalten? Spricht irgendetwas dagegen?


    Ich denke hier einfach an eingeweckte Kirschen oder eine Dose Mandarinen etc.


    Freue mich auf euer Feedback :)

    wie gesagt, online erstmal nicht aus zeitgründen. mein logbuch hab ich erstmal nur für mich, ich werd mich aber von zeit zu zeit melden und erzählen wies mit dem plan läuft


    erster eindruck ist jedenfalls positiv, training macht spaß und der muskelkater danach gibt mir nen tolles gefühl :)

    Mach doch auch n Tagebuch Hassi das wäre schon interessant. ;)


    Ich führe bereits ein Tagebuch, allerdings noch nicht online. Werd davon aber sicher noch einiges online stellen wenn ich denke dass es sich lohnt darüber zu schrieben :)


    Am Montag hatte ich das Brusttraining so durchgeführt und ist super gelaufen. hat Spaß gemacht und danach war ich richtig fertig. Hab sogar heute noch spürbar [lexicon]Muskelkater[/lexicon] in der Brust. Rücken hab ich gestern gemacht, allerdings an stelle vom LH-Ruder wars Kabelrudern mit breitem Griff. [lexicon]Muskelkater[/lexicon] hab ich bis jetzt noch nicht im Rücken, aber gut möglich dass das noch kommt - heute sind Beine dran :thumbup:


    Was haltet ihr denn jetzt eigendlich vom Volumen des Plans? zu viel? zu wenig? oder völlig ok?

    schonmal sehr geil, danke dir dafür :)
    werd dann 2x die woche mit solchen grippern meine hände trainieren, ergänzend dazu werd ich jollys tipp mit den khs nutzen und auch etwas unterarme trainieren, denke dann bekomm ich das schon hin :)


    fürs training hol ich mir dann zusätzlich was für die handgelenke


    meint ihr sowas hier reicht: http://www.sport-bandagen-doc.…ndgelenkstuetze/a-400743/


    oder eher sowas: http://www.sport-bandagen-doc.…ndgelenkstuetze/a-400223/

    Um die Griffkraft zu stärken nimmst du am besten eine Hantel und belädst diese, danach stellst dich hin und hältst die 20-30 Sekunden. Sollte dir gut helfen können, oder eben richtig schwer beladen und nur 10 sek halten. :)



    yep ... try it!


    gruss
    infraspinatus


    klingt so als müsste ich also auch fingertraining fest einbauen :D


    danke euch für die tipps, werde das so mal probieren. einmal die woche 3 sätze je übung ok? - oder kann so ein training auch öfter druchgeführt werden?