Beiträge von Daniel

    @saboa
    ja die stilauswahl unten ist nur eine schnellvorschau. um den stil langfristig zu ändern gehe, wie mitchy bereits gesagt hat, auf "Profil bearbeiten" > "Einstellungen" -> "Darstellung"


    @mitchy,
    hab auch überlegt ob ich die shoutbox nach unten packe.... was denken die anderen?

    Hammer eh, sieht wirklich spitze aus. :)
    Freut mich total und die Designs sehen spitze aus :thumbup:


    Wieso kann ich im Profil neue Stile wählen?
    rot, blau und Tagebuch?


    danke dir :)


    rot: der neue standardstil
    blau: der alternativ style
    tagebuch: angepasste Ansicht in den themen (siehe Forum: Tagebücher")


    Zitat

    Mit der Shoutbox ist ein wenig umständlich, wäre es nicht möglich eine Einstellmöglichkeit zu erstellen, wo jeder einstellen kan was beim einlogen oben erscheint: Shoutbox, News, neue Beiträge?


    Möglich ist generell alles, aber ob ich so ein feature in nächster zeit umsetzen kann ist fraglich

    danke euch jungs :)


    @mitchy,
    ja ich surfe mobil auch mitn normalen browser, und bin voll zufrieden
    wegen der shoutbox müssen wir mal beobachten, wüsste nicht wie wir das anders lösen sollten

    hui so früh schon on? :D
    danke fürs feedback. falls ihr irgendwas findet was noch nicht so toll ist, einfach bescheid geben - kümmer mich dann drum


    JackyQ
    habs leider selbst noch nicht testen können - kannst ja mal berichten wies läuft :)

    Hallo Community,


    voller Stolz kann ich euch heute das neue MuscleHell 3.2 präsentieren.


    Was ist neu?


    1. Zwei neue Designs (rot und blau) - diese kannst du im Seitenfuß durchschalten
    2. Tapatalk Unterstützung - surfe bequem mit deinem Smartphone
    3. Neue Forenstruktur
    4. Die Bilderforen "Chicas" und "Muskelprotze" wurden entfernt(sind aber noch als Archiv verfügbar) - dafür gibt es entsprechende Kategorien in der Galerie - also laden fleißig Bilder hoch:thumbup:
    5. Neueste Aktivität auf der Startseite - Themen, Blogs, Galeriebilder, Shoutbox auf eine Blick
    6. Neue Forenicons - viele Boardicons wurden durch modernere Bilder ersetzt.
    7. Automatische Postsicherung - sichert automatisch während des Schreibens den Beitrag
    8. unzählige kleine Fehlerkorrekturen und Verbesserungen - entdeckt das Forum neu.


    Kommt da noch mehr?
    Ja!
    Da erfahrungsgemäß nie alles perfekt läuft, werden in den nächsten Tagen noch einige Korrekturen kommen - hier bin ich auf euer Feedback angewiesen. Falls euch was nicht gefällt, einfach sagen :thumbup:


    Des weiteren wird es in den nächsten Wochen ein großes Content-Update geben. Das obere Hauptmenü wird durch Themenrelevante Links ersetzt - so können Anfänger schnell die Basics lernen und Fortgeschrittene interessante Artikel und Trainingspläne finden.


    So jetzt seit ihr dran - Freue mich auf euer Feedback.