Beiträge von Daniel

    Ich hab die Beiträge zum Thema Lipo6 mal ins Supplemente-Forum verschoben - hier kann weiter diskutiert werden :)
    Was haltet ihr allgemein von dem Produkt?

    ich hab jetzt mal die lipo 6 hers für meine freundin direkt bei gigas bestellt - hab auch gefragt ob sie nen restbestand da haben(von den alten) - er meinte er schaut nach und schickt es ggf falls rüber :thumbup:


    ab juni wird meine freundin das ganze eränzend in ihrer diät testen und hier im forum einen bericht veröffentlichen

    Ich habe eben mit Gigas geschrieben und Feedback zu Lipo 6 bekommen.


    Zitat

    Die Rezeptur hat sich geändert, Sie haben recht. Die neue Tabelle wird noch heute im Shop sein.


    Die Grafiken werden also im Shop aktualisiert, und ohne dem DMAA angeboten. - Denke dann ist das Lipo 6 um einiges weniger Wirkungsvoll oder was denkt ihr?

    die target funktion ist mit unserem aktuellen html-doctype nicht valide. bedeutet im klartext, dass unser forum es dem user selbst entscheiden lässt wie und wo er links öffnen möchte. (linksklick=im selben fenster, mittelmaus=im neuen fenster)

    danke für die übersicht.
    wenn ich die 4 produkte so vergleiche, fällt mir auf dass in den "ULTRA" Varianten ganz andere (und auch weniger) Stoffe enthalten sind. Welches der beiden ist denn nun jetzt das "bessere"?

    Auf Grund einer Diskussion im Diät und Fettabbau Forum möchte ich dieses Thema zu Lipo 6 Black eröffnen. Vorerst möchte ich einen kleinen Einblick geben um welches Supplement es sich überhaupt handelt.


    Was ist Lipo 6 Black?
    Lipo 6 ist ein "Extrem Fatbruner" der von Nutrex zur Unterstützung des Fettstoffwechsels in einer Diät entwicklet wurde.
    Es gibt auch eine eigens entwickelte Variante für Frauen die schneller Fett verbrennen wollen, welche unter dem Namen Lipo 6 Black hers und Lipo 6 Black hers Ultra Concetrat hört. In der früheren Nährstoff-Rezeptur von Lipo 6 Black hers war noch unter anderem DMAA enthalten, welches aber aktuell nichtmehr verwendet werden darf.


    Nebenwirkungen von Lipo 6
    Lipo 6 wurde nicht nur durch seine Fett verbrennende Wirkung bekannt, sonder auch durch einige Nebenwirkungen von denen des Öfteren berichtet wird. Zu den evtl. Nebenwirkungen gehören unter anderem Übelkeit, Herzrasen und Schwindel.


    Wirkungsweise von Lipo 6 laut Hersteller


    Die Inhaltsstoffe von Lipo 6, Lipo 6 hers und die "Ultra Conentrat" Versionen findet ihr in den folgenden Beiträgen.


    Jetzt seit ihr dran:

    Hast du schon Erfahrung mit dem Produkt?
    Welches ist deiner Meinung nach der beste Fatburner?
    Sinnvoll oder Geldverschwendung?


    Freue mich auf euer Feedback zu Nutrex Lipo 6.



    Was ist denn bei den für Frauen anders?